Meine Situation:
weil ich ein Klassentreffen organisieren will versuche ich von den Leuten aus meinem Jahrgang die Emailadressen rauszukriegen. Habe ausser dem Namen keine oder wenig Anhaltspunkte wie Wohnort oder anderes wichtiges weil ich die ja aus den Augen verloren hab.
meine Frage:
gibt es sowas wie Emailsuchmaschinen und idealerweise solche die nichts kosten?
Tatsächlich bin ich drauf gekommen weil „stayfriends“ mir ne Mail geschickt hat aber da muss man erst Mitglied werden für „nen Monatsbeitrag von gar net so wenig“.
Ich hab dann gegoogelt mit 2-Wort-Komnbinationen wie „email + finder“ oder „name“ + email und so in Variationen. Rausgekommen ist nichts bei und so bin ich hier gelandet.
Für Eure Tipps bin ich dankbar und sende vorWeihnachtliche Grüße!
weil ich ein Klassentreffen organisieren will versuche ich von
den Leuten aus meinem Jahrgang die Emailadressen
rauszukriegen.
Das wird nicht viel bringen, wenn die Person entweder keine email-Adresse hat oder der Name keinen Rückschluss auf selbige zulässt… ODer der Name gar nicht mehr stimmt.
Für Eure Tipps bin ich dankbar und sende vorWeihnachtliche
Grüße!
weil ich ein Klassentreffen organisieren will versuche ich von
den Leuten aus meinem Jahrgang die Emailadressen
rauszukriegen.
Das wird nicht viel bringen, wenn die Person entweder keine
email-Adresse hat oder der Name keinen Rückschluss auf selbige
zulässt… ODer der Name gar nicht mehr stimmt.
Für Eure Tipps bin ich dankbar und sende vorWeihnachtliche
Grüße!
Man kann dort auch nach den Frauen suchen. Es gibt bei Xing nämlich im Anmeldeformular auch das Feld „Geburtsname“ und der wird bei der Suche auch berücksichtigt. Auf diesem Weg war ich selbst schon erfolgreich bei der Recherche nach ehemaligen Mitabiturientinnen.