Emailkonten in Outlook nicht mehr sichtbar

Hallo, habe folgende Problematik. Angefangen hat der ganze Schlamassel so: Ich habe ca 7 Email Adressen und alle waren so eingestellt, dass diese oben links zusammen im Posteingang ankamen. Ich habe übrigens Office 2016 für Mac. Nun plötzlich vor einer Woche zeigte mein Mac beim synchronisieren der Emails plötzlich immer Fehlermeldungen an. Ich habe alles mögliche versucht, alle Konten gelöscht und wieder als Imap neu angelegt. Dann hatte ich das Problem, dass ich nicht alle zusammen mehr in einem Posteingangsserver hatte sondern nun für jede Mail eigene Eingangs, Ausgangs und… Ordner hatte. Die ich immer anklicken musst um zu sehen ob eine Mail gekommen ist. Nun habe ich wieder alle Konten gelöscht und ein neues Profil angelegt, was schon ärgerlich genug war, da alle bisherigen Mails so gelöscht wurden. Jetzt habe ich alle Konten neu angelegt aber im Outlook ist kein einziges davon zu sehen??? Ich bin wirklich ein absoluter Honk in der Sache, also wenn mir jemand helfen kann, bitte für eine blonde Dame verständlich ;o)

Euch schon mal herzlichen Dank im Voraus