Emailkonto auf Outlook

Hallo,

wie kann man die Emailpost über Outlook verwalten? Bislang gehe auf die Internetseite des Emailanbieters.

Vielen Dank und Grüße

mki

Einfach beim E-Mail-Anbieter die Daten für IMAP- und SMTP-Server nachsehen (das steht in der Regel irgendwo auf den Hilfeseiten) und in Outlook eintragen.

Wenn es denn nun schon unbedingt das schimmelige Outlook sein muss …

Sebastian

Hallo,
nimm z.B. Thunderbird. Das konfiguriert sich fast von selbst.
Vorher musst du aber wahrscheinlich den Zugriff von externen Programmen auf dein Mailkonto zulassen.
Gruß
Bernd

Tut mir leid. Auf den Seiten des E-Mail-Anbieters (t-online) sind die Daten für IMAP- und SMTP-Server nicht zu finden. Statt dessen lauter Erklärungen und zusätzliche Erklärungsfenster

Grüße mki

http://bfy.tw/Cije

Bonus: http://bfy.tw/Cijr

Der dritte.

Als Kunde bei der Telekom hat er doch eine Suchmaske. Verstehe daher seine Frage nicht.