Hallo,
welche Möglichkeiten gibt es, die auf meinem PC fest eingerichteten email-Adressen weltweit abzurufen ?
Für ein paar Tips würde ich mich sehr freuen.
Gruß Rosi
Hallo,
welche Möglichkeiten gibt es, die auf meinem PC fest eingerichteten email-Adressen weltweit abzurufen ?
Für ein paar Tips würde ich mich sehr freuen.
Gruß Rosi
Hallo Rosi
welche Möglichkeiten gibt es, die auf meinem PC fest
eingerichteten email-Adressen weltweit abzurufen ?
Kommt drauf an. Erkundige Dich beim Provider Deines Mailkontos, ob es z.B. ein Webmail-Interface gibt. Dann könntest Du im Ausland z.B. in ein Internet-Cafe gehen, im Browser das Webmail aufrufen, Dich anmelden und die Mails lesen, löschen etc.
CU
Peter
Hallo,
http://www.directbox.com/
directBOX jetzt mit POP3 Sammeldienst!
" Mit dem POP3-Sammeldienst können Sie Nachrichten, die sich in Ihren anderen eMail-Konten befinden, abholen und bequem in der Benutzeroberfläche Ihres Accounts lesen, bearbeiten oder archivieren.
Somit behalten Sie stets Überblick über Ihre anderen eMailaccounts und brauchen sich nur noch in Ihren Account bei directBOX einzuloggen. Auf Knopfdruck durchsucht der Sammeldienst nun alle von Ihnen vordefinierten eMailaccounts - die Anzahl ist abhängig von dem von Ihnen gebuchten Tarif - nach neuen Nachrichten und stellt diese übersichtlich in Ihrem Posteingang dar."
ist glaube ich kostenlos und praktisch!
Gruß Inge
welche Möglichkeiten gibt es, die auf meinem PC fest
eingerichteten email-Adressen weltweit abzurufen ?
email ist immer weltweit
wo auch immer du internet hast, kannst du deine emails abrufen. wenn es POP3 ist und du am dortigen PC keine mailsoftware hast (oder dort keine privaten daten hinterlassen willst), kannst du ein GMX oder freemail konto einrichten und dort die POP3 mails abrufen. bei diesen anbietern kannst du über http an deine emails ran - also mit jedem webbrowser unter jedem betriebssystem. fortgeschrittene user benutzen auch eine konsole über telnet… aber das führt wahrscheinlich zu weit.
gruß
datafox