Emails akzeptieren

Liebe Caro - ja, ich habe doch ein paar interessante Vorschläge erhalten, die ich ausprobieren möchte. Überraschend für mich ist allerdings, dass mein Anliegen ganz offensichtlich ein Problem darstellt, obwohl praktisch auf jeder Emailseite ein entsprechender Vermerk zu finden ist.

Schönen Abend aus der tief verschneiten Schweiz
Ernst

Hallo Ernst aus der Schweiz,

es freut mich, dass Dir geholfen wurde. Auch Anregungen sind manchmal Gold
wert - vor allem dann, wenn sie zum Erfolg führen :wink:
Ich drück Dir beide Daumen dahingehend!

Auch ich sende Dir Grüße, allerdings aus; dem ebenfalls verschneiten,
Sachsen.
Caro

Hallo Caro aus Sachsen… So allmählich werde ich neugierig, wer sich hinter Dir «verbirgt». Denn eigentlich bin ich es nicht gewohnt, ausser auf die gestellte(n) Frage(n) zusätzliche Antworten zu erhalten (was mich natürlich sehr freut!!!). Erzählst Du mir ein bisschen mehr von Dir - wenn Du magst? Gegenrecht wäre garantiert…
Herzlich, Ernst aus der Schweiz.

Hallo Caro aus Sachsen… So allmählich werde ich neugierig, wer sich hinter Dir «verbirgt». Denn eigentlich bin ich es nicht gewohnt, ausser auf die gestellte(n) Frage(n) zusätzliche Antworten zu erhalten (was mich natürlich sehr freut!!!). Erzählst Du mir ein bisschen mehr von Dir - wenn Du magst? Gegenrecht wäre garantiert…
Herzlich, Ernst aus der Schweiz…

Hallo Ernst aus der Schweiz…

Ja, so ist das in der Regel: Man bekommt eine Antwort und das war’s. Aber so ist das bei wer-weiss-was ja auch gedacht. Wenn man Kontakte möchte, geht man auf andere Webseiten.

Wir haben es uns aber zu eigen gemacht, wenigstens ein zwei Zeilen NEBEN der eigentlichen Antwort zu schreiben, um der/dem Anderen, so sie/er möchte, vielleicht ein Lächeln ins Gesicht zu „zaubern“.

-Wir- deshalb, weil es sich bei „Caro“ um Mona&Stefan (beide fast 50) handelt, zwei aus Chemnitz in Sachsen, die anderen gern mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung (worin auch immer *lach*) zur Seite stehen. Erst letztens haben wir jemandem bei der Suche nach der Geburtsstadt seiner Mutter geholfen. Er hatte nur den deutschen Namen einer Stadt in „Schlesien“, welche heute natürlich anders heißt. Es war nicht ganz einfach…

Auch er hat, aufgrund der 2-3 Zeilen neben der Antwort, ein paar nette Zeilen zurückgeschrieben und sich für die Hilfe bedankt. Leider ist das nicht unbedingt die Regel, aber man kann ja niemanden zwingen.

…und nun der Ernst aus der Schweiz.

Dann senden wir mal liebe Grüße in die Schweiz
Mona und Stefan

P.S.
Wie können wir denn Deine Homapage finden?

Hallo Ernst al. „Regenschirm“,
leider kann ich Dir nicht helfen; mit Newsletter-Erstellung usw. kenne ich mich nicht aus. Ich hoffe, dass jemand anderer mit entsprechenden Kenntnissen Dir helfen kann, Dein Problem zu lösen.
Mit freundlichem Gruß
Claus.

Ebenfalls einen Guten Tag,

ich habe bereits aus meinem E-Mail-Account geantwortet, dass ich in diesem Fall leider nicht der richtige Ansprechpartner bin.

Gruss Marion

Danke - und auch einen schönen Tag!
Gruss, Ernst

Hi, die Anfrage hat sich wahrscheinlich mittlerweile längst erledigt, oder?!

Zu diesem Thema am besten einen Experten anschreiben oder googeln. Mit der Erstellung von Newslettern kenne ich mich leider nicht aus. :frowning:

Viele Grüße, A.

Danke Andrea für Deine erneute Antwort. Ja, das Problem ist tatsächlich schon seit geraumer Zeit gelöst.
Auch viele Grüsse, Ernst