Emails aus Postfach verschwunden

Ich habe seit über 20 Jahren eine kostenlose Emailadresse bei arcor. Als ich heute in den Posteingang schaute, war dort eine einzelne neue Email, die ich in den Papierkorb klickte. Danach sah ich, dass es keine Emaileingänge seit dem 9.11. gab, gestern waren noch welche da. Also dachte ich „versehentlich gelöscht“ und sah im Papierkorb nach, doch dort war auch nichts. Dass ich endgültig gelöscht hätte schloss ich aus und gab eine Senderadresse mit häufiger Korrespondenz in die Suchfunktion ein: siehe da, es gab erhebliche Kommunikation seit dem 9.11., nur wurde nicht angezeigt, in welchem Ordner. Außerdem geht es ja um den gesamten Mailverkehr mit etlichen Adressen, die mir natürlich nicht alle präsent sind.
Und es gibt nur eine weitere PC-fähige Person hier, die aber das Passwort nicht kennt.
Was ist da geschehen, und wo finde ich die Korrespondenz? Vielleicht hilft auch eine Kontaktadresse oder TelNr. von arcor/vodafone.
Nebenbei: danach stellte ich fest, dass ich mich in meinem t-online-Emailkonto neu anmelden musste, normal ist das immer offen. Ob das zusammenhängt, weiß ich nicht.

Wie greifst du auf deine Mails zu?
Outlook, Thunderbird oder über www.vodafonemail.de?

Hallo,
um etwas den Druck zu nehmen.
Also das neue anmelden der Mailadressen ist zur Zeit allgemein üblich.
Es dient der allgemeinen Sicherheit, hier durch Überprüfung.
Vermutlich stehen dir danach wieder alle Mails zur Verfügung.
(Bei mir war es so).
Gruß

Das ist doch schon seit geraumer Zeit Vodafone.
Da: https://live.vodafone.de/login
soll man sich mit seinen Arcor Zugangsdaten anmelden. Bei mir hat´s funktioniert.
ramses90

Über Vodafonemail.

Danke!
Schönen Gruß

Ja klar, mach ich ja über Vodafone.