HallO!
Bei mir zuhause haben wir t-online als mail prog bisher gehabt. jetzt hab ich meine eltern überzeugt outlook zu nehmen. einrichtuing usw. kein problem.
jetzt wollte ich nur fragen ob es eine möglichkeit gibt, bei jedem start nicht alle mails abzuholn sondern vllt auswählen kann welche man nimmt. (wir benutzen mehrere pcs)
Hallo fetter Mops!
… ob es eine möglichkeit gibt, bei jedem start nicht alle mails abzuholn sondern
vllt auswählen kann welche man nimmt. (wir benutzen mehrere pcs)
Das eleganteste wäre natürlich, wenn jedes Familienmitglied bzw. jeder PC seine eigene Adresse hätte, denn Outlook holt immer alle Mails ab.
Wie immer gibt es auch Work Arounds: stelle Outlook auf jedem Rechner so ein, dass es die Mails zwar abholt aber nicht vom Mailserver löscht. Dann filterst Du über die Regeln Deine Mails heraus und die übrigen verschiebst Du in den Müll. So können es alle anderen auch machen. Würde ich zwar nie tun, ist aber eine Möglichkeit.
Besser wäre es, wenn jede Person/PC (Du schreibst ja nicht, ob es da einen Zusammenhang gibt) eine eigene „echte“ Mailadresse hat. Normalerweise gibt es auch bei jedem t-online Konto mehrere Adressen gratis - nicht zu verwechseln mit Alias-Adressen!
Gruß, Sausewind.
Hi!
Also ich hab schon längst hne eigene Adresse und hab auch mein eigenen Account gemacht. Aber meine Eltern sind da en bissl konservativ. Ich hab sie schon versucht von der Idee zu überzeugen 2 Mail adressen zu machen doch das war denen bisher zuviel arbeit.
deshalb wollte ich sehn obs vllt noch ne andere möglichkeit gibt außer sich seine mails rauszupicken und die andern zu löschen.