Guten Morgen liebe W-W-W’ler,
Ich habe ein Problem mit dem Spamfilter von verschiedenen (allen?!) Email-Anbietern. Ich muss eine Massenmail an einige Professoren und Sekretärinnen verschiedener Universitäten senden; um genau zu sein: 28.000.
Das Problem hierbei ist aber, dass meine Mails fälschlicherweise als Spam deklariert werden, obwohl es kein Spam-Mails sind.
Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, diese Mails auf einen Hieb zu versenden, oder muss ich wirklich jedes Mal 50 Email-Adressen eingeben und manuell versenden (das wäre dann 560x der gleiche Vorgang!)?
Vielen Dank im Voraus.
Beste Grüße,
Schlabbe
Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, diese Mails auf
einen Hieb zu versenden, oder muss ich wirklich jedes Mal 50
Email-Adressen eingeben und manuell versenden (das wäre dann
560x der gleiche Vorgang!)?
Wenn du vermutest, die Zahl der Adressen sei verantwortlich für die Einstufung der Mail als Spam: Woher soll ein Spamfilter wissen, an wie viele Adressen du eine Mail versendest - solltest du eine Riesendummheit gemacht haben? Hast du tatsächlich alle Adressen in To: oder CC: geschrieben (schreiben lassen) statt in BCC? Das wäre dann allerdings mit einfachen Spams nicht mehr vergleichbar.
Gruss
Schorsch
Wenn du vermutest, die Zahl der Adressen sei verantwortlich
für die Einstufung der Mail als Spam: Woher soll ein
Spamfilter wissen, an wie viele Adressen du eine Mail
versendest
razor, DCC, …
Unmöglich. Das bedeutete, dass er tatsächlich Mails versandt hätte, die von hinreichend vielen Postmastern als Spams klassifiziert worden wären. Er hatte aber doch gerade versichert, dass er keinen Spam versandt habe!
Und er kommt zu dem Ergebnis:
„Nur ein Traum war das Erlebnis.
Weil“, so schließt er messerscharf,
„nicht sein kann , was nicht sein darf.“
Christian Morgenstern, hier leider mißbraucht
Gruss
Schorsch