Emails kommen bei gmx nicht mehr an!?!?!?!

Hi!

Aus mir nicht erklärbaren Gründen kann ich neue Emails nicht mehr lesen! Ich besuche meinen gmx-account und da steht, ich hätte ungelesene (neue) Emails… klicke ich auf Posteingang… Nix zu sehen. Nur olle Emails von vor einer Woche. Ich bekomme noch nicht mal Spams, mein Spamordner verwaist allmählich… :smile:

Wenn ich über den „ungelesene Mails“-Ordner versuche, Einblick zu bekommen, steht da: „Die Emails werden zur Zeit aktualisiert, versuchen Sie es in einigen Minuten erneut“… Das steht da seit Tagen.

Habe ne Testmail über Freenet geschickt, zwei sogar, über zwei Adressen… Nie angekommen!

Bizarr ist auch folgendes: Mir fehlen aus unerklärlichen Gründen auch Emails vomJanuar! Einfach weg! Einige Dezember-Mails sind noch da und quasi alle Februar-Mails!

Speicher ist noch ohne Ende da, ist also nicht voll, mein Emailkonto.

Ich habe keine Filterregeln geändert, nix angeklickt, nix gemacht, ich raff’s einfach nicht und hoffe, jemand hat 'ne Ahnung… Denn das ist verdammt noch mal meine Hauptadresse und alle wichtigen Emails laufen darüber und mich macht das wahnsinnig!!!

Vielen Dank!

Bei GMX hast du ja die Möglichkeit dir sämtliche Ordner anzuschauen. Da ist ja nichts dran, hast du geschrieben. Also in der Voransicht wird auch nicht angezeigt, dass da Mails drin sind?

Das was dir jetzt komisch vorkommt ist, dass Du nicht in den Ordner kommst.
Vielleicht solltest Du auch an die Alternative denken, die Mails eventuell mit einem Client auf deinen Rechner zu laden.