Emails kommen trotz richtiger adresse zurück

Hallo,
Ich schicke schon seit 12 Jahren emails an einen Bekannten, seit einiger zeit kommen diese immer zurück, aber warum? die adresse hat sich nicht verändert. kann mir jemand sagen woran das liegt?
vielen dank
gruß

melanie

Sorry, we were unable to deliver your message to the following address.

Remote host said: 550 : quota exceeded [RCPT_TO]

— Below this line is a copy of the message.

Received: from [77.238.189.227] by nm5.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 05 Aug 2013 21:04:32 -0000
Received: from [212.82.108.133] by tm16.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 05 Aug 2013 21:04:32 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1038.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 05 Aug 2013 21:04:32 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id:

[MOD] persönliche Daten gelöscht

Ja, das bedeutet, dass Dein Bekannter mal seine Mailbox aufräumen sollte. Er muss sich mit Webmail direkt in seine Mailbox bei seinem Betreiber einloggen und dort die alten Mails löschen, wenn er sie schon auf dem Server belassen will. Solange er das nicht macht, wirst Du ihm nie mehr ein Mail schicken können (und auch niemand anderes)

das ist seine dienstadresse. ich hatte schon letzten monat das problem, aber wenn ihm niemand mehr schreiben könnte hätte er das garantiert gemerkt. er ist ein arbeitstier. steht das denn in der fehlermeldung? ich kann dieses fachchinesisch leider nicht lesen. vielen, vielen dank!
gruß
melanie

habe es gesehen „quota exceeded“
vielen dank!
gruß
melanie