Emails lassen sich nicht öffnen

Liebe Experten, vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen:

Bei meinem gmx freemail Postfach kann ich mich normal einloggen, die Mails werden angezeigt, lassen sich aber nicht öffnen. Auch lassen sich keine Mails schreiben. Es erscheint die Meldung: „3c.gmx.net hat keine Daten gesendet“ Der Zugang zum Adressbuch und Mediacenter ist möglich.
Das Problem tritt auf, wenn ich mit dem PC , auch von verschiedenen Geräten zugreifen will. Keine Probleme gibt es vom Handy aus. Die Mails kann ich dann öffnen, aber nicht vom PC.
Was kann ich tun?

Da fehlen wichtige Infos wie Betriebssystem, Browsertyp und -version. Vielleicht hast du aber auch das Javascript aus. Oder dein Virenscanner grätscht dazwischen. Weiß man alles nicht.

Hast du dort ne App oder bist du dort auch im Browser? Was passiert, wenn du es im Browser versuchst?

Browsercache und Cookies löschen, anderen Browser nehmen, anderen eMailanbieter nehmen.

Vielen Dank für die Rückmeldung. Ohne mein Zutun hat sich das Problem von selbst gelöst. Alles funktioniert wieder. Es war wohl eine Störung bei gmx, die mich viel Nerven gekostet hat.

Wie ich schon schrob: