Gibt es ei Programm mit dem man sein EMail-Konto ansehen kann, ohne diese herunterzuladen? Ich meine damit Infos wie den Absender, die Größe und den Namen der Datei etc.
Thomas
Gibt es ei Programm mit dem man sein EMail-Konto ansehen kann, ohne diese herunterzuladen? Ich meine damit Infos wie den Absender, die Größe und den Namen der Datei etc.
Thomas
Hi Thomas
Klar, Outlook von Office
Gruss
Rainer
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Gibt es ei Programm mit dem man sein
EMail-Konto ansehen kann, ohne diese
herunterzuladen? Ich meine damit Infos
wie den Absender, die Größe und den Namen
der Datei etc.
Wenn Dein Provider das unterstützt ist jeder Mailclient, der mit IMAP umgehen kann, eine gute Wahl.
>
al
Klar, Outlook von Office
Und wie???
Hallo,
da gibt es ein kleines Programm, nennt sich PostDa. Es loggt sich nach deinen Angaben bei deinem server ein und meldet sich wenn post da ist. Du kannst sie dort direkt lesen, löschen oder runterladen.
Roland
Hallo
Mit ICQ (Download- http://www.icq.com ) geht das ausgezeichnet.
Sobald Mails eintreffen, öffnet sich ein Mitteilungsfenster. Absender, Betreff, etc. werden Dir so mitgeteilt. Ungewünschte Mails lassen sich kennzeichnen und ggf. direkt vom Server löschen.
Grüsse
Gerrit
Hi thomas,
unter www.avirmail.com gibt´s das richtige für dich :
avirmail ( 1.1-2.3 MB, beste ratings bei zdnet, winplanet,etc ,freeware, mailchecker,
kann mehrere accounts (auf Wunsch selbständig) in programierbaren Intervallen einsehen und zeigt auch noch in separaten Fenstern die ersten Zeilen, enthaltene Links,
und natürlich Abs. etc an — klein, leicht und schnell.
gruß T
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
webmail
Hi Thomas,
Du kannst aber auch Deine Mails online lesen. Bei mail4you kannst Du auf der Seite für webmail nicht nur die mail4you-eigenen Poo3-Fächer online angucken und lesen, sondern von jedem x-beliebigen anderen Server auch. Einfach nur Deinen Mail-Server eingeben anstatt mail4you.de.
http://de.mail4you.de/cgi-bin/wm/de/mmstdo.cgi
greetings, Nena