Hallo und danke für deine Frage.
Hast du denn die Konto Einstellungen überprüft? Hat sich hier was geändert? Die genau Fehlermeldung wäre hilfreich. Outlook hat noch eine Reparatur Funktion die auf der CD mitenthalten ist. Einlegen, kurz warten und Outlook reparieren wählen.
Ansonten erst Outlook öffnen und Kontakte, Termine und Aufgaben exportieren zur Absicherung. Dann Outlook schließen und unter c:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\ folgende Datei „Outlook.pst“ erst irgendwohin kopieren zur Absicherung. Nun kannst du die Datei umbennen in z.B. Outlook2011.pst
Nun öffnest du Outlook und legst ein neues Profil an. Musst deine Konten hinterlegen usw.
Wenn alles steht kann du über das Outlook Menü Datei>Öffnen>Outlook Datendatei öffnen die umbenannte Datei öffnen. Nun musst du nur noch alle Mails in dein neues Profil verschieben und die Kontakte, Aufgaben und Termine importieren und fertig.
Wenn das alles nichts hilft. Dann komplette neu installation und die abgesicherte Outlook Datei, Kontakte, Aufgaben und Termine im selben Verahren in das neue Profil verschieben.
Toi toi toi
P.S.: Freue mich immer über eine Bewertung