eMails weg nach Neuinstallation

Guten Morgen eMail-Profis,

ich habe folgendes Problem und würde Euch gerne um Hilfe und Rat bitten:

Ich habe Vista auf meinem Rechner und nutze Windows-Mail zum eMail Austausch. Nachdem mein Vista im Laufe der Zeit immer langsamer wurde, habe ich es am vergangenen Wochenende neu installiert, habe aber nicht daran gedacht, dass damit alle eMails weg sind.

Ich habe mir daraufhin windows mail recovery runtergeladen und festgestellt, dass die eMails wohl noch vorhanden sind, ich habe aber keine Ahnung in welchem Ordner Windows empfangene und gesendete eMails abspeichert, ich finde einfach kein Verzeichnis.

Da man windows mail recovery erst erwerben muss, um die Dateien in einem anderen Ordner speichern zu können nun die Frage:

Wo kann ich diese Mail Dateien finden und gibt es einen Weg diese Dateien irgendwie wieder in das Verzeichnis des neu installierten Windows Mail Programms reinzubekommen?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Vista keine eigene Funktion gibt, diese Dateien wieder in das Mail-Programm einzulesen und man auf den Erwerb des Programms eines anderen Anbieters angewiesen ist.

Vielen Dank im Voraus!

MfG
Matthias

Hi,
M$ schreibt dazu:
http://windows.microsoft.com/en-us/windows7/importin…
Da geht es zwar um den Import, aber die Pfade, wo die Mails gespeichert sind, werden genannt.
Gruss, FZ