Emails werden abgeholt - kommen aber nicht an!

Hi,

ich habe folgendes Problem. Hab Windows XP und für´s Internet benutze ich die T-Online Software. Ich kann auch ganz normal eine Internetverbindung herstellen aber bei den Emails habe ich seit heute ein Problem. Gehe ich ins Email Fach und klicke auf abholen (wobei das meistens automatisch anfängt und ich weiß gar nicht wie ich es abstellen kann) dann baut sich dieses kleine Fenster auf und der Briefumschlag fliegt von links nach rechts, ihr kennt das ja. Nur!! weiter passiert nix! Die Emails werden abgeholt und abgeholt und abgeholt…hab´s bis zu 20 minuten laufen lassen und letztendlich passiert da nix. Die Emails werden nicht abgeholt. Sie landen nicht in meinem Postfach. Was ist da los?

Zum Glück habe ich noch das Webmail von T-Online, so dass ich meine Emails doch noch lesen kann, aber ich möchte das wieder ganz normal über T-Online Startcenter machen.

Hat jemand ein Rat?

Danke

Hallo,
kenn mich mit der T-Online Software nicht aus, nur mal eine Vermutung…

Die Emails werden abgeholt und abgeholt und
abgeholt…hab´s bis zu 20 minuten laufen lassen und
letztendlich passiert da nix. Die Emails werden nicht
abgeholt. Sie landen nicht in meinem Postfach. Was ist da los?

Evtl. eine Mail mit großem Attachment? Mit DSL geht in 20 Minuten einiges, mit Modem jedoch nur ein paar MB, liegt durchaus im Bereich des Möglichen.

Zum Glück habe ich noch das Webmail von T-Online, so dass ich
meine Emails doch noch lesen kann,

Ist da eine mit großem Attachment dabei?

gruß
Heavy

Hallo,

nein, ich habe keine Mails mit großen Anhang bekommen (Webmail). Heute hab ich fast 2 Stunden lang die Emails „abholen“ lassen. Und nix passiert.

Gruß
Ramona

So, Problem gelöst nachdem ich bei der T-Online Hotline angerufen habe. Ich hab die Email-Überwachung meines ETrust Antivirus Programms abgeschaltet und schon konnte ich meine Mails wieder abholen. Jetzt muss ich nur schauen was ich mir jetzt für ein VirusProgramm kaufen soll.