Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich arbeite unter Win 2000 mit Outlook 2000. Dabei bin ich als Administrator angemeldet, meine Frau als Benutzer.
Bei mir funktioniert Outlook völlig problemlos. Bei meiner Frau kommt es aber vor, daß eMails z.T. nicht lesbar sind, manchmal auch einzelne Internet-Seiten.
Wenn man bei nicht lesbaren Mails auf „Antworten“ geht, erscheint der Textbereich ebenfalls leer. Man kann aber den Inhalt der Mail (blind) kopieren und dann z.B. in Word einfügen. Der Text ist dann sichtbar. D.h., meine Frau erhält keine Mails ohne Text, sondern es scheint an der eingestellten Schriftart zu liegen.
Auch wenn ich unter „Ansicht-Aktuelle Ansicht-Aktuelle Ansicht anpassen-weitere Einstellungen“ die Schriftart wechsle, ändert sich nichts.
Ich kann das Problem allein deshalb schon nicht nachvollziehen, da bei mir alles funktioniert und wir ja auf die gleichen Schrift-Dateien zurückgreifen. Diese können also nicht defekt sein.
Ich habe auch schon meine Frau als Benutzer gelöscht und wieder neu angelegt. Das hat aber auch nichts geändert.
Wer hat eine Idee?
MfG
C. Frankl