Guten Tag,
ich möchte einige meiner unter Windows-Mail (Vista) eingegangene Mails nebst Anhängen dauerhaft auf einer DVD sichern, um diese ggf. nach einem Systemabsturz wiederherstellen zu können !
Mit meinem „Vista 32Bit Home Premium“ ist das nur mittels einem Zusatzprogramme möglich !
-
Frage: Kann mir jemand ein solches Programm empfehlen, das möglichst wenig kostet ?
-
Frage: Weiß jemand, ob mit dem neuen Windows 7 eine solche Sicherung „ohne“ ein solches Zusatzprogramm möglich ist ?
Mit Dank und Gruß Helmut-23994