Hat’s schon jemand? Ich wollte es mir heute besorgen, war aber schon alles ausverkauft…schluchz… Wer hat das Spiel schon und wie ist es??
Gerd
Hat’s schon jemand? Ich wollte es mir heute besorgen, war aber schon alles ausverkauft…schluchz… Wer hat das Spiel schon und wie ist es??
Gerd
Hi,
ich hab das Spiel (bei Amazon bestellt) und ich bin da im Moment etwas geteilter Meinung. Einerseits ist das Spielprinzip (wie schon beim Vorgänger) sehr gut, recht realistisch und sehr abwechslungsreich. Andererseits ist das Spiel voller Bugs. Ab und zu muss am Missionen neu starten, weil entweder ein Fahrzeug hängenbleibt, eine Person nicht laufen will o.ä. Am meisten nervt mich allerdings, dass das Spiel massive Probleme mit NVIDIA-Grafikkarten hat. Unter XP gibts dafür auch noch keinen Patch (die warten wohl auf neue detonator-treiber) und somit muss man nach Beenden einer Mission das Spiel immer neu Starten, laden etc, weil ansonsten die Anzeige total verschoben und teilweise überlagert ist.
Wenn die einen zweiten Patch bringen und die Probleme beheben ist das Spiel super. Bis dahin eher nervig…
Gruß
Steffen
Oh, dann warte ich wohl noch ein wenig…danke!
Gerd