Emergency 4 Deluxe startet nicht!

Hi Leute,
Ich habe ein Problem mit Emergency 4 Deluxe:
Wenn ich das Spiel starten will, erscheint erst ein schwarzer Bildschirm, nach einer Weile kommt dann die Vorschau (so n video mit diesen Typen von Emergency halt), und danach wird das Programm sofort beendet.
Ich habe Windows Vista Home Premium 32 bit.
Weiß jemand was ich dagegen tun kann? Gibt es irgendeinen Patch oder sowas dafür?
Danke im Vorraus

Das war bei mir auch so, damn hab ich ne neue Grafikkarte eingebaut und das Spiel neu installiert, dann lief es wieder… Vielleicht versuchst du es erst einmal mit einer Neuinstallation. Wenn das alles nicht klappen sollte, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

Gruß
Stefan

Hi Clever,

du hast nicht ins Forum gepostet sonder eine Expertenanfrage gestatet :smile:
Aber vielleicht kann ich Dir trotzdem helfen.

Ich kenne das Problem zwar nicht mit Emergency (Ist mir gänzlich unbekannt), aber mit anderen Games. Versuch mal das Net.Framework zu installieren. Ansonsten frag mal nach Problemen mit dem Spiel und deiner Grafikkarte.

Gruß
Inflameable

Zitat aus einem anderen Forum:

Bei Vista tritt dieses Problem immer bei normalem Starten auf. Ihr müsst das Spiel im Administratormodus starten.

Geht bei Vista folgendermaßen:
Klickt rechts auf die Verknüpfung oder die Anwendung von Emergency4 und dann auf „Eigenschaften“. Auf einer der Registerkarten (weis nicht genau welche, ich schreib das grad an einem XP-PC), steht unten eine Clickbox mit Namen „Als Administrator ausführen“ (oder so ähnlich). Da müsst ihr draufklicken.

Achtung: Wenn ihr auf einem Benutzerkonto angemeldet seid, das nicht über Administratorrechte verfügt, müsst ihr auf den Button unten klicken. Der hat eine Aufschrift, die was mit Benutzer o.Ä. zu tun und ein kleines Schildchen mit den Windows-Farben drauf hat. Danach öffnet sich ein Fenster, in dem ihr wie bei einem Administratorkonto die Clickbox aktiviert.

Schließt dann das Fenster und startet das Spiel wie gewohnt. Ihr müsst nun das Kennwort eines Administrators eingeben. Danach startet das Spiel wie es sein sollte.

Ob das funktioniert kann ich nicht sagen, da ich kein Vista habe.

Gruss Cody0815

Hallo
kommt vllt etwas spät aber versuch es dochmal als admin zu starten oder etwas an der kompatibilität zu verstellen wenn es älter ist.

gruß