Emergency 4 Mod Startet nicht

Guten Tag,

Also da dieß mein erster Eintrag ist, hoffe ich mir wird geholfen.
Also ich bekomme immer eine Nachricht das der Mod nicht vom Hersteller ist und es gibt keine anzeige wo ich die mods starten kann ich habe mir den Los Angeles mod und den Winterberg mod geholt beide starten nicht habe schon viel versuch.

Danke für die schnelle Hilfe schon mal.

Guten Abend,

hast du Emergency 4 in der Deluxe Edition ?

ja natürlich hab ich die ansonsten geht es ja nicht

Guten Abend,

Anstatt den Winterberg- Mod immer über den „Modifikationen“- Button zu laden, ist es auch möglich, diesen direkt mit dem Klick auf das Desktop- Symbol zu laden.

Um direkt in das Emergency- Hauptmenü mit einem bereits geladenem Winterberg- Mod zu gelangen, muss die Verknüpfung des Desktop- Symbols geändert werden:

1.) Öffne die Eigenschaften des Desktop- Symbols „Emergency 4 [Deluxe] spielen“ durch einen Rechtsklick auf das Symbol und nachher auf „Eigenschaften“

2.) Klicke auf den Reiter „Verknüpfung“

3.) Ändere die Verknüpfung, dass sie folgenden Pfad beinhaltet:

„C:\Programme\sixteen tons entertainment\Emergency 4 Deluxe\Em4Deluxe.exe“ -game -mod „Modname“

zum Beispiel:
„C:\Programme\sixteen tons entertainment\Emergency 4 Deluxe\Em4Deluxe.exe“ -game -mod „WEM56_X-Mas“

4.) Klicke auf „Übernehmen“ oder „Speichern“

5.) Beginne nun über die Desktop- Verknüpfung zu spielen.

Nachdem das Spiel geladen wurde (kann nach Intro ziemlich lange dauern), erscheint das normale Emergency- Hauptmenü. Allerdings ist der Winterberg- Mod bereits geladen. Man kann also nachher direkt zu spielen beginnen.

mfg whiterussian