Emergency Room

Hallo Leute,

gar fürchterliche Kunde erreichte mich gestern…

Angeblich unternimmt my dear Carter am Ende der Staffel, die gerade in den USA gezeigt wird nen Selbstmordversuch.
Ob „erfolgreich“ oder nicht ist noch nicht raus, weil dieses Bild der Cliffhanger zur nächsten Staffel ist.

Weiss jemand Genaueres drüber?

Gudrun, die schon mal den Rippenspreizer holen geht…

ARGH!!!
Was, Carter is suiziedgefaehrdet? Warum weiss ICH nichts davon??? Schliesslich bin ich seit Maerz hier in den Staaten und guck’ des.

-(

Leider weiß ich auch nix genaues darüber aber vielleicht findet man ja etwas bei
www.wb.com
Jetzt wo Carter ohne seinen Bart mal wieder ganz gut aussieht soll man sich wieder an den Gedanken gewöhnen, dass die nächste bzw. übernächste Staffel noch langweiliger werden soll? Man das gibt es ja gar nicht.

Findest du nicht auch, dass im Moment die Folgen echt zum Scheißen sind? Total langweilig obwohl es sich angeblich noch ändern soll und das um 180 °C. Na mal sehen.

Emergency Room for President.
Sibl

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Leider weiß ich auch nix genaues darüber
aber vielleicht findet man ja etwas bei
www.wb.com
Jetzt wo Carter ohne seinen Bart mal
wieder ganz gut aussieht soll man sich
wieder an den Gedanken gewöhnen, dass die
nächste bzw. übernächste Staffel noch
langweiliger werden soll? Man das gibt es
ja gar nicht.

also ich bezweifel, daß carter aussteigt. im gegenteil, er soll ja eine größere rolle kriegen, jetzt wo george clooney aufgehört hat. aber irgendwie muß man doch die spannung erhalten…

Findest du nicht auch, dass im Moment die
Folgen echt zum Scheißen sind? Total
langweilig obwohl es sich angeblich noch
ändern soll und das um 180 °C. Na mal
sehen.

doch, wirklich interessant finde ich es momentan auch nicht. positiv finde ich, daß es jeanny so gut geht und damit nicht das klischee der hiv-positiven erfüllt wird. und das mit dem handytelefonat fand ich niedlich. ich habe aber das gefühl, daß sich da einiges anbahnt was noch interessant werden könnte…dennoch bleibt er eine der besten serien weil es auch immer wieder fälle gibt wie die mit dem leukämiekranken jungen wo nicht einfach auf happy end gebaut wird…
aber wenn doug aussteigt wird es hart…

Jetzt wo Carter ohne seinen Bart mal
wieder ganz gut aussieht

Sooo schlimm sag er doch auch mit Bart gar nicht aus, oder?
Hatte trotz allem einen etwas heruntergekommenen, fertigen Charme…*ggg*

Findest du nicht auch, dass im Moment die
Folgen echt zum Scheißen sind?

Etwas handlungsarm :wink: sind die schon, da hast Du ganz recht.

Total

langweilig obwohl es sich angeblich noch
ändern soll und das um 180 °C. Na mal
sehen.

Da bin ich überzeugt von. Das muss, kann und wird besser werden!!
Obwohl - auch jetzt gibt es so kleine Highlights. Carrie Weaver, die so gaaanz unauffällig ihren Konkurrenten ausfragt „Sind sie zufällig hier?“ *gg*
Oder die Sache mit dem Patienten voller Teppichkleber - Carter: Mein Bart klebt fest…

Das wird schon noch.
Schade, dass Doug geht und doppelt schade, dass er nicht seine dusselige Krankenschwester mitnimmt.
Gut, dass Benton sich bald vom Acker macht und was mit dieser Lucy passiert, das lässt ja auch noch auf einiges hoffen…

Gruss
Gudrun

Hier in Grossbritannien sind die Folgen glaube ich schon weiter als in Deutschland, den Bart hat Carter zumindest nicht mehr, und Dr. Ross ist schon eine ganze Weile weg (hab ein bisschen was verpasst). Noch lebt Carter also. Doch bei uns kommt es wohl naechste Woche zu einer Entscheidung. Er und Lucy werden scheinbar niedergestochen. Wie das ausgeht, weiss ich noch nicht, sah aber in der Vorschau hoechst dramatisch aus. Aber ich nehm mal an, ich soll nicht verraten, damit die Spannung bleibt. :smile:Gruss, sumpfhuhn