Hi Lilly,
Marks Tod
nein ;_;
(corday vermiss ich auch noch)
echt? Also, manchmal fehlt Mark schon, aber erst hat ja Carter einen guten Ersatz abgegeben, und jetzt wächst Luka so langsam in die Rolle rein … und Corday? Mit der bin ich irgendwie nie so richtig „warmgeworden“; erst schläft sie sich quer durch die Klinik, dann haut sie einfach ab …
und Romanos tragisches Ende weggekommen.
pffft
Oooch, ich mochte ihn irgendwie. Und das Ende war doch der Hammer, oder? Ausserdem fand ich, dass es mit ihm interessanster und lustiger war, gerade weil er so’n A***loch war. Es wäre doch nur halb so spannend, wenn man es ihnen immer nur leicht machen würde!
kovac ist noch da ^^
Ja, ich mag Luka auch gerne, auch wenn er (wie’s scheint) ein Faible für Frauen mit emotionalen Problemen hat.
und hoffe harley bleibt… die ist doch schon von anfang an
Haleh ist noch dabei, zumindest bis Ende der 13. Staffel (läuft gerade in den USA). Du kannst bei der imdb schon immer mal einen kleinen „Blick in die Zukunft“ werfen, wenn Du wissen willst, ob jemand aus einer Serie aussteigt.
ming lei (oder so) is auch einfach weg… was war mit der?
Jing-Mei (bzw. Ming-Na im wirklichen Leben) ist nach dem Tod ihres Vaters verschwunden. Das war aber abzusehen, sie hat ja kaum noch mitgespielt.
Wen ich zur Zeit vermisse, sind die Praktikanten (bzw. jetzt Assistenzärzte?), u.a. Jane Figler (= Sara Gilbert aus Roseanne) und den extrem unfähigen - wie hieß der noch? Aber ich glaube, die kommen wieder.
Hat eigentlich noch jemand gemerkt, dass sie Krankenschwester Sam einen neuen Sohn „untergejubelt“ haben? 
Und wer ausser mir ist noch begeistert von den neuen Special Effects, erst der Balkonabsturz, letztes mal der Flugzeugcrash … Super!
Gruß,
Sibylle aus M