ER: Wo ist Dr. Carter?

Hallo Experten!

Also ich schau ja immer gerne Emergency Room, wobei mein Lieblingscharakter der Serie eindeutig Dr. Carter ist.
Nur war der jetzt schon ein paar Folgen nicht mehr zu sehen, weiß jemand wo er ist?
Ich habe mitbekommen, dass er zu seiner Freundin nach Paris geflogen ist, bleibt er jetzt da? Oder ist der Schauspieler Noah Whyle einfach ausgestiegen? Hat er Urlaub?
Wer weiss was?
Schöne Grüße
Eva

Hi

Nur war der jetzt schon ein paar Folgen nicht mehr zu sehen,
weiß jemand wo er ist?

Die sind beide zurück nach Afrika.
Genauso schnell verschwunden wie Dr. Susan Louis.

Gründe:
„Dr. Carter verlässt den „Emergency Room““
http://www.kino.de/newsvoll.php4?nr=122015

MfG
Lilly

Gründe:
„Dr. Carter verlässt den „Emergency Room““
http://www.kino.de/newsvoll.php4?nr=122015

MfG
Lilly

Naja, wobei ja dieser Artikel auch nicht gerade der Jüngste ist!
Ich weiß, dass diese Serien bei uns erst später laufen als in den USA aber vier Jahre alt sind die Folgen, die wir heute zu sehen kriegen meines Wissens noch nicht…

Hallo Scully!

Nach einigem Hin und Her hat Noah Wyle die Serie nun doch verlassen. Eigentlich wollte er ja schon nach der 10. Staffel aussteigen, aber man hat ihn doch noch mal „überreden“ können (d.h., er ist rekordverdächtig bezahlt worden), und so hat er in der 11. Staffel doch mitgespielt. Aber dann war Schluß. Vor etwa 3 Wochen lief die letzte Folge, da hat er sich auch von allen verabschiedet (er wollte mit Kem zusammen sein, in Afrika).

Ganz traurig mußt Du nicht sein: er hat sich vertraglich verpflichtet, auch in der 12. Staffel noch in 8 Folgen mitzuspielen. Und wenn’s mit der Kinokarriere nicht klappt, kommt er vielleicht zurück, siehe Dr. Susan Lewis alias Sherry Stringfield (Happy Birthday!) - erst dabei, dann ausgestiegen, dann wieder dabei, jetzt (vorerst mal) endgültig weg.

Kopf hoch, wir sind auch über Doug Ross’ Wegzug, Bentons Abgang, Marks Tod und Romanos tragisches Ende weggekommen. Es kommen immer wieder neue … :smile:

Gruß,
Sibylle aus M

http://german.imdb.com/news/sb/2005-05-19#tv2

SIE: Weiß ich auch nicht, eben war er noch da!
:wink:

Hi

Kopf hoch, wir sind auch über Doug Ross’ Wegzug,

ja

Bentons Abgang,

ja

Marks Tod

nein ;_;
(corday vermiss ich auch noch)

und Romanos tragisches Ende weggekommen.

pffft

Es
kommen immer wieder neue … :smile:

jo ^^
und
kovac ist noch da ^^
und hoffe harley bleibt… die ist doch schon von anfang an dabei.
auch so ne krankenschwester ist was wert ^^

ming lei (oder so) is auch einfach weg… was war mit der?

MfG
Lilly

Hi Lilly,

Marks Tod

nein ;_;
(corday vermiss ich auch noch)

echt? Also, manchmal fehlt Mark schon, aber erst hat ja Carter einen guten Ersatz abgegeben, und jetzt wächst Luka so langsam in die Rolle rein … und Corday? Mit der bin ich irgendwie nie so richtig „warmgeworden“; erst schläft sie sich quer durch die Klinik, dann haut sie einfach ab …

und Romanos tragisches Ende weggekommen.

pffft

Oooch, ich mochte ihn irgendwie. Und das Ende war doch der Hammer, oder? Ausserdem fand ich, dass es mit ihm interessanster und lustiger war, gerade weil er so’n A***loch war. Es wäre doch nur halb so spannend, wenn man es ihnen immer nur leicht machen würde!

kovac ist noch da ^^

Ja, ich mag Luka auch gerne, auch wenn er (wie’s scheint) ein Faible für Frauen mit emotionalen Problemen hat.

und hoffe harley bleibt… die ist doch schon von anfang an

Haleh ist noch dabei, zumindest bis Ende der 13. Staffel (läuft gerade in den USA). Du kannst bei der imdb schon immer mal einen kleinen „Blick in die Zukunft“ werfen, wenn Du wissen willst, ob jemand aus einer Serie aussteigt.

ming lei (oder so) is auch einfach weg… was war mit der?

Jing-Mei (bzw. Ming-Na im wirklichen Leben) ist nach dem Tod ihres Vaters verschwunden. Das war aber abzusehen, sie hat ja kaum noch mitgespielt.

Wen ich zur Zeit vermisse, sind die Praktikanten (bzw. jetzt Assistenzärzte?), u.a. Jane Figler (= Sara Gilbert aus Roseanne) und den extrem unfähigen - wie hieß der noch? Aber ich glaube, die kommen wieder.

Hat eigentlich noch jemand gemerkt, dass sie Krankenschwester Sam einen neuen Sohn „untergejubelt“ haben? :smile:

Und wer ausser mir ist noch begeistert von den neuen Special Effects, erst der Balkonabsturz, letztes mal der Flugzeugcrash … Super!

Gruß,
Sibylle aus M

Hi

Hat eigentlich noch jemand gemerkt, dass sie Krankenschwester
Sam einen neuen Sohn „untergejubelt“ haben? :smile:

Also doch :smile: hab mich doch sehr gewundert und dachte ich hätte Tomaten auf den Augen *g*

Gruß
diemaus

Die es auch schade findet, daß Carter und Susan nicht mehr da sind, aber bei Carter hat sich der Abschied in der Serie ja schon ein paar Folgen lang angekündigt, Susan war irgendwie von heute auf morgen verschwunden.

Hiho ^^

und Corday? Mit der bin ich irgendwie
nie so richtig „warmgeworden“; erst schläft sie sich quer
durch die Klinik, dann haut sie einfach ab …

Hm, war nicht Abby die Stationsschl… ähm… schwester? :wink:

Romano hat se aber abblitzen lassen die jute Corday :wink:
Der eine Chirug mit dem se kurz was hatte war ja auch son bekannter… aus irgend ner Comedyserie… weiß nur nicht mehr welche XD
Jesse(y)?

Hat eigentlich noch jemand gemerkt, dass sie Krankenschwester
Sam einen neuen Sohn „untergejubelt“ haben? :smile:

Kann ich grade leiden.
Neuer Schauspieler und alle behandeln ihn wie immer, als wenn nix passiert wär. Spätes Kuckuckskind :wink:
Habs sofort bemerkt.
Hätten se auch dramatisch machen und ihn rausschreiben (sprich sterben lassen) können. Das mit dem trampen bot doch ne gute Möglichkeit zum gekillt werden :wink:

Muss sagen seitdem Sam sich so hysterisch und stressig zeigte mag ich se auch nimmer und ihren dummen Jungen auch nicht.
Machen alle beide nur Ärger XD

Und wer ausser mir ist noch begeistert von den neuen Special
Effects, erst der Balkonabsturz, letztes mal der Flugzeugcrash
… Super!

Das mit dem Balkonabsturz kam für mich total unvermittelt… war voll geschockt. Rest meiner Fam. (ER gucken alle hier:wink: hat des aber schon vorhergesehen -.-

Und beim Flugzeug dachte ich erst des wär der Hubschrauber der den Patienten mit der netten Frau verlegt und dachte nur ‚hach schonwieder ein Hubschrauberunglück‘ XD

Kann gar nicht verstehen wie einer freiwillig nen Fuß in die Klinik setzen kann ^^
Nicht nur das man mind. 6h warten muss, man hat auch gute Chancen schlechter wieder rauszukommen (wenn überhaupt), als rein XD

MfG
Lilly