hi ich wollte einen Fanbrief an eminem schreiben da ist mir eingefallen das man ja auf englisch schreiben muss daher hier meine frage köntn ihr mir das ins Englishe übersetzten??
Guten tag,Eminem
ich bin ein großer Fan von dir und liebe deine Musik wie du sings und mit deiner Geschichte.Ich habe mir letztens dein neues Album gekauft.Am meisten gefällt mir crack a bottle,we made you und beautiful .Dein Auftritt bei Tv Total war richtig lustig.was ich dich fragen woltle war planst du noch irgendwas und müssen wir noch lange warten??
und noch was kriege ich ein Autogramm von dir?? ich heiße Heinrich und bin 13 jahre alt.Bitte scheib mir zurück!! MFG Heinrich aus Hannover
ok könnt ihr das pls übersetzten??
MFG Heinrich
Fast könnte man sich erbarmen. Aber nur fast.
Hallo,
kannst du überhaupt kein Englisch?
Wenn ja, wieso gefallen dir Lieder von einem Sänger, der Englisch singt?
Falls nein, dann schreib doch einfach deine Version. Und dann guck ich oder jemand anderes gern mal drüber.
Tipp: Ganz einfache Sätze. Versuche nicht deutsche Schachtelsätze zu übersetzen, sondern mach lieber viele kurze draus.
Gruß
Elke
Hi Heinrich!
Kennst Du das ältere Eminem Stück Stan?
Das fällt mir deshalb ein, weil es dort auch um ein Autogramm geht.

Viel Erfolg wünsche ich Dir.
Dear Eminem
I am a big fan of yours and I really love your music, the way you sing and your biography.
I have recently bought your latest album. I like the tracks „Crack a bottle“, „We made you“ and „Beautiful“ best.
Your performance at TV Total was really funny. I would also like to ask if you are planning anything else or do we have to wait a long time?
Could you please send me an autograph?
My name is Heinrich and I am thirteen. Please send me a reply.
Best wishes
Heinrich from Hanover