Hallo, ich stelle meine Frage nochmal mit neuer Überschrift ein, da unter der anderen kaum Antworten kommen.
Es geht um meinen MP3-Player Samsung YP-S3. Mit der Software Emodio komme ich nur schwer zurecht, die Gebrauchsanleitung gibt auch nichts her, und die Hilfe-Funktion schon gar nicht.
Da es mir noch nicht gelungen ist, eigene Wiedergabelisten auf dem Player zu installieren und mit Musik zu füllen, habe ich da jetzt alles durcheinander drauf. Das möchte ich gerne ändern. Damit mir nichts verloren geht, möchte ich zuerst alles, was auf dem Player ist, zurück auf die Festplatte meines Laptops bringen.
Außerdem geht aus der Gebrauchsanleitung nicht hervor, wie man überhaupt eigene Wiedergabelisten füllt, um sie dann auf den Player zu übertragen.
Ich kann nur das Grauen das Einen bei Samsung Software Bedienungsanleitungen befällt gut nachvollziehen. Von den Funktionen der Software mal abgesehen.
pita
Ich kann nur das Grauen, das einen bei Samsung Software
Bedienungsanleitungen befällt, gut nachvollziehen. Von den
Funktionen der Software mal abgesehen.
das ist keine Antwort!
Ich habe zwar auch keine Lösung, aber deine Meldung kann dazu führen, daß andere, die vielleicht eine Lösung haben, die Frage gar nicht mehr anklicken, da ja bereits beantwortet!
SD-Karten
Auch ich habe nur eine destruktive Antwort.
Ich würde eine MP3-Player ohne Speicherkarte nicht nehmen.
So teuer sind die Teile doch nicht, um einen neuen zu kaufen, wenn man nicht klarkommt.
Die SD-Karten kamm nman in Ruhe vorbereiten und dann bequem wechseln, ohne im Menue rumzusuchen.
Liebe Leute,
ich bitte euch… was sind denn das für Antworten? Ich habe nun mal diesen MP3-Player, der auch wunderbar ist. Nur die Software taugt nicht viel. Es muss doch bitte jemanden geben, der mit Emodio Erfahrungen hat und sich da schon besser durchgewurschtelt hat als ich. Bitte!
Und dies ist keine Meinungsumfrage, sondern eine Bitte um Hilfe.