Emotional durcheinander wegen Freund

Hab hier ja schon öfters geschrieben aber jetz bin ich endgültig verzweifelt…

Wegen meinem Freund…Könnte grad nur noch heulen…echt…

Mal von Anfang an…(ich hoffe ich kann und darf das hier alles so offen schreiben?)

Kenn ihn eig schon seit ein paar Jahren -auf freundschaflicher art und weise…habe uns mal zufällig im Internet kennengelernt- obwohl wir aus zwei Nachbarstädten kommen - keine 10km auseinander quasi.

Haben viel miteinander geschrieben in all der zeit. Haben uns Sachen erzählt die sonst keiner wusste usw…

Irgendwie wollte er mich ja schon immer mal kennenlernen bzw auch real treffen - hab immer wieder nein gesagt - war zu schüchtern, hatte mal nen Freund, mal hatte er selber ne freundin - irgendwas kam immer dazwischen…

Bis April 2009…gleich beim ersten Treffen hats gefunkt - drei Tage später das zweite (er hat danach gefragt - nicht ich) und seit dem 18.April sind wir offziel auch zam…soweit so gut-mehr oder weniger…

Zwischenmenschlich, emotional usw passt das schon alles - wir denken fast nur gleich, wollen oft das gleiche sagen…schwer zu beschreiben…

Aber quasi zwei Dumme und ein Gedanke wie man so schön sagt…er versteht mich auch ohne das ich was sagen muss…es passt halt einfach…

Wäre da nicht der Sex…Welcher Sex? hmmm ja genau…der Sex den wir kaum bis gar net haben…

er sagt immer er wäre nur zu faul und ich würd am liebsten täglich…schon klar das jeder da anders is - aber is normal.

Aber mit jedem Tag der verstreicht wo ich kein Sex bekomme werd ich verzweifelter, deprimierter und weiss weniger weiter…

Momentan is der Stand der Dinge das wir jeden Samstag nacht auf Sonntag Sex haben…aber wehe es kommt mal was dazwischen weil wir zb weggehen - jeder unterschiedlich…dann is es halt dumm gelaufen und ich darf weidter warten…wie lange auch immer…

Neulich hatten wir mittwochs Abends sogar sex - aber das wars dann auch…Samatag war dann wieder sense…

Ich mein, ich will ja auch angefasst werden. Gestreichelt, berührt, was man halt so alles machen kann…muss ja nich dauernd nur r***** wie Tiere…

Aber er will immer nur kuscheln…bloooooooos kein Sex…Das zehrt so an meinen Nerven…bin echt verzweifelt…

Und die letzten paar male die wir dann doch mal wieder Sex hatten waren relativ kurz vorbei und ich hatte nich mal so recht was davon…

Dabei hatten wir anfangs immer sogar nen gemeinsame Höhepunkt (aber auch schon weniger Sex)

Bin total down und weiss nich mehr was ich machen soll…

Dabei waren wir schon soweit das wir eig ne gemeinsame Bude suchen wollten - aber wenn das soooo läuft?

War schon soweit das ich ihm seinen Schlüssel zurückgeben wollte und mir geistig ausgemalt hab wie ich denn schluss mit ihm machen oder lieber nicht uswuswusw…

Aber auf der anderen Seite fühl ich mich wohl wenn ich bei ihm bin, wir denken gleich und wir haben den selben geschmack und und und…hab noch nie in ner Beziehung soweit gedacht das es so gut passt wie mit Ihm…

Aber was macht man wenns sexuell nicht passt? Sich was fürs Bett suchen und verheimlichen? Selbst das dachte ich schon zeitweise…auf der anderen Seite? Sex is ja eig nur ne Nebensache - auch wen ich täglich könnte und wollte…

Aber wenns im Bett nicht klappt? das schlägt sich doch irgendwann auf die restliche Beziehung nieder oder???

Was meint ihr? was würdet ihr machen? Hab schon oft mit ihm auch über unseren Sex geredet - aber er sagt immer nur er is zu faul dazu…

Manchmal gibts Tage da sag ich ihm klipp und klar das ich an den Tag Sex haben will - dann sagt er immer nur jaja, später…und irgendwie schafft er es das der tag verstreicht und wir uns noch nich mal nackt gesehen haben…*seufz*

ICH BIN ECHT VERZWEIFELT…

Kann doch nicht fremdgehen oder dauernd *ihr wisst schon*…

Hallo Piepmatz,

vielleicht kann er nicht? Den meisten Kerlen ist sowas dann so furchtbar peinlich, dass es auf jeden Fall länger braucht als eure 7 Monate Beziehung, um alleine darüber ehrlich sprechen zu können. Noch nicht einmal mit ihrem Arzt.

Was passiert denn, wenn ihr nur kuschelt? Du mußt das jetzt wirklich nicht öffentlich beantworten, aber kommt er denn dabei nicht in Fahrt? Wenn nicht, hat er vielleicht wirklich ein Problem körperlicher Natur.

Wenn doch, hättest du ein Recht auf ein klärendes Gespräch bezüglich den Sinn und Zweck einer Beziehung mit so diametral entgegengesetzten Vorstellungen betreffs der Beischlafintervalle.

Man könnte guten Willens auch, in beiden Fällen, einen gemeinsamen Kompromiß erarbeiten. Sex bedeutet nicht ausschließlich die reine Penetration. Man hat zusammen vier Hände, zwanzig Finger, zwei Zungen und kann sich jede Menge Spielzeug im Laden kaufen.

Nur so als kleine Anregung (sic).

Alles Gute wünscht

Annie

Hallo Piepmatz80,

ich würde euch den Rat geben nochmal in aller Ruhe über das Thema zu sprechen und zwar ganz ehrlich aber ohne Vorwürfe.

Vielleicht ist es ja auch so, dass er auf irgendwelche Sachen steht und sich nicht traut es dir zu sagen.

Gruß

Samira

Eine Altersangabe fehlt, man wüßte sie gern. Sber ich gehe mal davon aus, daß iht beide jüngeren Baujahres seid.

Schön, daß ihr euch geistig so gut versteht. Die meisten Männer, die sich besonders gut in die Gedankenwelt von Frauen einfühlen können, sind leider homosexuell.
Ich habe den Verdacht, daß es auch will, aber lieber mit einem Jungen. Und du hast da eine Alibifunktion.

Ich höre schon das Gegenargument: „Aber er schläft doch manchmal mit mir!“ Das kriegen die meisten Homosexuellen auch hin. So wie die meisten heterosexuellen Männer es auch schaffen würden, mit einem Mann zu schlafen.
Nur mit dem Spaß daran ist das eben so eine Sache.

Selbst wenn es nicht so ist: Wenn einer nicht will und kein Interesse zeigt, dann kann man ihn nicht ändern.
Man muß sich etwas neues suchen.

Hallo Piepmatz.

Ich mein, ich will ja auch angefasst werden. Gestreichelt,
berührt, was man halt so alles machen kann…muss ja nich
dauernd nur r***** wie Tiere…

Das Tier, das am meisten rammelt und den größten Wert auf Sex legt, ist einwandfrei der Mensch.

Wenn man dich so liest, tut es einem richtig leid, dass man dir eigentlich nur zur Trennung raten kann.

Es gibt Menschen, die kein, oder nur ein sehr geringes sexuelles Bedürfnis haben. Wenn die auf einen Menschen mit normalem Sexualdrang treffen, geht es auf längere Zeit einfach nicht gut.

Und natürlich ist Selbstbefriedigung auf Dauer keine befriedigende Lösung und „fremd gehen“ keine Grundlage für eine gute Beziehung.

Egal, welche Ursachen die „Asexualität“ deines Partners auch immer hat, er scheint ja zufrieden damit zu sein. Damit besteht auch wenig Aussicht auf Besserung. Und „Erpressung“ funktioniert natürlich auch nicht.

Aber er will immer nur kuscheln…bloooooooos kein Sex…Das
zehrt so an meinen Nerven…bin echt verzweifelt…

Bleib mit ihm befreundet, kuschel mit ihm, wann immer du willst, aber gründe deine Zukunft nicht auf diese Beziehung. Irgendwann wird einer kommen, der dich in den siebenten Himmel …
Dann wirst du sowieso mit fliegenden Fahnen zu ihm über laufen.

Eigentlich schade, aber wo nix is, is halt nix.

Gruß, Nemo.

Verbindendes und Trennendes
Hi

Haben viel miteinander geschrieben in all der zeit. Haben uns
Sachen erzählt die sonst keiner wusste usw…

Zwischenmenschlich, emotional usw passt das schon alles - wir
denken fast nur gleich, wollen oft das gleiche sagen…schwer
zu beschreiben…

Aber quasi zwei Dumme und ein Gedanke wie man so schön
sagt…er versteht mich auch ohne das ich was sagen
muss…es passt halt einfach…

So ist das am Anfang einer Beziehung. Bewusst und unbewusst teilt man sich nur Verbindendes mit. Verliebte haben das Gefühl des Schon-Verstanden-Habens.

Wäre da nicht der Sex…Welcher Sex? hmmm ja genau…der Sex
den wir kaum bis gar net haben…

Aber früher oder später entdeckt man auch Trennendes, was meistens recht schmerzlich ist:

Bin total down und weiss nich mehr was ich machen soll…

Dieses Trennende, euer unterschiedlich starkes Bedürfnis nach Sex, ist aber nicht nur eine Kleinigkeit, wie z.B. die Entdeckung, das dein Geliebter ein seltsames Hobby hätte, sondern etwas ganz Wesentliches. HIER passt ihr nicht zusammen.

Tja, und deine Tränen lassen dich schon ahnen, welche Konsequenzen daraus zu ziehen sind.

Tut mir Leid.

Tychi

Hallo!

Für das medizinische ist der Arzt zuständig.

Ich habe aber ein paar Fragen an Dich:

Du schreibst so viel über euch, nur wo bleibst Du? Wann bist Du für Dich da? Wann machst Du etwas ganz alleine oder mit Freunden?

Zu dem „Kompromiss“ Sex auf Bestellung (jeden Samstag). So kann das nicht auf Dauer klappen. Wenn man von jemanden Sex verlangt (auf Bestellung), dann kann das bei dem nicht klappen. Auf Dauer klappt das bei niemanden. Also wenn Du gerne wieder Spass beim Sex hättest (Du schriebst dass Sex immer kürzer und Lustloser wird), dann darfst Du ihm keinen Druck zum Sex machen.

Aber nicht nur beim Sex. Als ich das über so viele Gemeinsamkeiten wie gemeinsame Gedanken gelesen hatte, stellte sich für mich die Frage: Welche Überraschungen gibt es in eurem Leben? Beim Sex nicht, wenn man es sich ausmacht. Außer vielleicht die Dauer. Aber auch sonst bei gemeinsamen Gedanken, stellt sich für mich eher die Frage: Verstellt sich einer von euch beiden? Versucht einer von euch beiden absichtlich dem anderen vorzuspielen, dass er so denkt?

Manchmal gibts Tage da sag ich ihm klipp und klar das ich an
den Tag Sex haben will - dann sagt er immer nur jaja,

Wie klingt das für Dich?

Abschliessend hätte ich noch eine Frage:

Mit wem hättest Du lieber Sex?:

  1. Mit jemanden der bei Dir ständig nach Sex bettelt bzw Sex bestellt
  2. mit jemanden der mit Freunden ausgeht, der alleine Sport betreibt, sich fit hält, viel erlebt und Dir viel zu erzählen hat.

Liebe Grüße

Martin

Das Tier, das am meisten rammelt und den größten Wert auf Sex
legt, ist einwandfrei der Mensch.

Das stimmt nicht. Die Bonabo-Schimpansen sind uns da weit überlegen. Delphin-Männchen sind übrigens da auch nicht zu verachten.

Nur so als Randbemerkung…

1 Like

wir sind beide 30 bzw er is es geowrden und ich im dann im Januar…

Und nein, schwul ist er auch nicht - hab ihn schon gefragt. Er steht ja nich mal auf normalen Analverkehr mit Frauen…

Das Tier, das am meisten rammelt und den größten Wert auf Sex
legt, ist einwandfrei der Mensch.

Das stimmt nicht. Die Bonabo-Schimpansen sind uns da weit
überlegen. Delphin-Männchen sind übrigens da auch nicht zu
verachten.

Kommt drauf an, wie man es sieht. Bonobos tun es wirklich, der Mensch denkt dauernd drüber nach. :wink:

Und nein, schwul ist er auch nicht - hab ihn schon gefragt. Er
steht ja nich mal auf normalen Analverkehr mit Frauen…

Und was um der Götter Willen beweist das?