Hab hier ja schon öfters geschrieben aber jetz bin ich endgültig verzweifelt…
Wegen meinem Freund…Könnte grad nur noch heulen…echt…
Mal von Anfang an…(ich hoffe ich kann und darf das hier alles so offen schreiben?)
Kenn ihn eig schon seit ein paar Jahren -auf freundschaflicher art und weise…habe uns mal zufällig im Internet kennengelernt- obwohl wir aus zwei Nachbarstädten kommen - keine 10km auseinander quasi.
Haben viel miteinander geschrieben in all der zeit. Haben uns Sachen erzählt die sonst keiner wusste usw…
Irgendwie wollte er mich ja schon immer mal kennenlernen bzw auch real treffen - hab immer wieder nein gesagt - war zu schüchtern, hatte mal nen Freund, mal hatte er selber ne freundin - irgendwas kam immer dazwischen…
Bis April 2009…gleich beim ersten Treffen hats gefunkt - drei Tage später das zweite (er hat danach gefragt - nicht ich) und seit dem 18.April sind wir offziel auch zam…soweit so gut-mehr oder weniger…
Zwischenmenschlich, emotional usw passt das schon alles - wir denken fast nur gleich, wollen oft das gleiche sagen…schwer zu beschreiben…
Aber quasi zwei Dumme und ein Gedanke wie man so schön sagt…er versteht mich auch ohne das ich was sagen muss…es passt halt einfach…
Wäre da nicht der Sex…Welcher Sex? hmmm ja genau…der Sex den wir kaum bis gar net haben…
er sagt immer er wäre nur zu faul und ich würd am liebsten täglich…schon klar das jeder da anders is - aber is normal.
Aber mit jedem Tag der verstreicht wo ich kein Sex bekomme werd ich verzweifelter, deprimierter und weiss weniger weiter…
Momentan is der Stand der Dinge das wir jeden Samstag nacht auf Sonntag Sex haben…aber wehe es kommt mal was dazwischen weil wir zb weggehen - jeder unterschiedlich…dann is es halt dumm gelaufen und ich darf weidter warten…wie lange auch immer…
Neulich hatten wir mittwochs Abends sogar sex - aber das wars dann auch…Samatag war dann wieder sense…
Ich mein, ich will ja auch angefasst werden. Gestreichelt, berührt, was man halt so alles machen kann…muss ja nich dauernd nur r***** wie Tiere…
Aber er will immer nur kuscheln…bloooooooos kein Sex…Das zehrt so an meinen Nerven…bin echt verzweifelt…
Und die letzten paar male die wir dann doch mal wieder Sex hatten waren relativ kurz vorbei und ich hatte nich mal so recht was davon…
Dabei hatten wir anfangs immer sogar nen gemeinsame Höhepunkt (aber auch schon weniger Sex)
Bin total down und weiss nich mehr was ich machen soll…
Dabei waren wir schon soweit das wir eig ne gemeinsame Bude suchen wollten - aber wenn das soooo läuft?
War schon soweit das ich ihm seinen Schlüssel zurückgeben wollte und mir geistig ausgemalt hab wie ich denn schluss mit ihm machen oder lieber nicht uswuswusw…
Aber auf der anderen Seite fühl ich mich wohl wenn ich bei ihm bin, wir denken gleich und wir haben den selben geschmack und und und…hab noch nie in ner Beziehung soweit gedacht das es so gut passt wie mit Ihm…
Aber was macht man wenns sexuell nicht passt? Sich was fürs Bett suchen und verheimlichen? Selbst das dachte ich schon zeitweise…auf der anderen Seite? Sex is ja eig nur ne Nebensache - auch wen ich täglich könnte und wollte…
Aber wenns im Bett nicht klappt? das schlägt sich doch irgendwann auf die restliche Beziehung nieder oder???
Was meint ihr? was würdet ihr machen? Hab schon oft mit ihm auch über unseren Sex geredet - aber er sagt immer nur er is zu faul dazu…
Manchmal gibts Tage da sag ich ihm klipp und klar das ich an den Tag Sex haben will - dann sagt er immer nur jaja, später…und irgendwie schafft er es das der tag verstreicht und wir uns noch nich mal nackt gesehen haben…*seufz*
ICH BIN ECHT VERZWEIFELT…
Kann doch nicht fremdgehen oder dauernd *ihr wisst schon*…