Empfang von eMails

Aus Spanien wurden mir Mails an meine beiden Mailadressen der Telekom gesendet. Diese Mails kommen in meinem Postkorb offenbar nicht an. Hingegen werden meine Mails an den spanischen Sender ordnungsgemäß übermittelt. Suffix: .es

Gibt es vielleicht einen irgendwo einen Spam-Bereich oder eine bestimmte Einstellungsmöglichkeit?

Ich habe einen Vertrag mit der Telekom und nutze für meine Mails Thunderbird.

Viele Grüße
Fulano

Hallo,
dann soll der Spanier mal auf antworten druecken und einen Buchstaben zuruecksenden, oder mehr. Anschliessend schauen wo es angekommen ist. Es gibt ueblicherweise Posteingang, Unbekannt und Spam.

Vielen Dank für Deine Antwort.

Der spanische Bekannte hat mir was mitgeteilt und auch auf Antwort geklickt. Bei mir ist - zumindest nicht für ersichtlich - nichts angekommen.
Ich habe Thunderbird. In dieser Mailsoftware kann ich auch keinen Spamordner bzw. Unbekannt finden. Auch wenn ich direkt auf mein Telekom-Mailfach gehe finde ich nichts.