Empfehlenswert - oder nicht ?

Hi,

ich hab folgende Seite gefunden

www.autowelt.ag

Da verleasen sie für 59€ einen Daewoo Matiz (990€ Anzahlung). Im Preis dabei sind die Inspektionen, Vollkasko und die Haftpflicht. Man muß nur Kfz-Steuer uns Benzin zahlen.

Da ich im Jahr wenig fahre aber ein Gefährt brauche überlege ich mir dieses Angebot.

Können da versteckte Kosten dabei sein? Wenn man mehr km fährt als vertraglich geregelt ist ein Aufpreis fällig - klar. Aber wie siehts nach den zwei Jahren Vertrag aus. Muß ich da noch was berappen oder wars das dann?

Wie seriös ist denn diese Firma, kann da jemand was sagen? Es war sogar ein Bericht in der Bild-Zeitung über dieses Angebot drin und die haben nichts Negatives berichtet.

Grüße
MICHAEL

Ist die Zukunft
Keiner kauft mehr ein Auto, weil zu teuer. Dafür macht man eine Dauermiete und erhält vom Hersteller das Auto IMMER funktionsfähig zur Verfügung gestellt. Nur der »verbrauchsabhängige« Unterhalt ist zu zahlen.

Wird von allen Firmen kommen und das mit der Haftpflicht ist ja für eine Firma als Mega-Sammelvertrag noch mal günstiger als für einen Einzelnen. Vor allem wenn der Einzelne als Fahranfänger oder Erstautobesitzer mit den hohen Prozenten einsteigen muss.

Wichtig wäre die Frage nach vorzeitiger Kündigungsmöglichkeit. Also kannst Du Dir z.B. für 1/2 Jahr das leisten, auch wenn Du z.B. arbeitssuchend bist.

Gruß

Stefan