Empfehlenswerte Blog-Anbieter

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem empfehlenswerten Blog-Anbieter. Das Layout des Blogs sollte ein bißchen persönlich gestaltbar sein, aber auch solche, die von sich aus reizvolle Templates anbieten, sind willkommen. Es darf in angemessenem Rahmen etwas kosten, gleichwohl ist „for free“ ist natürlich am besten. Wer kann mir Tips geben?

Dank und Gruß,

Anvan

www.myblog.de
www.blogger.de

http://www.blogger.com/

Hi,

„Anbieter“ in dem Sinne nicht, aber vielleicht trotzdem interessant für dich:
ich kann WordPress (kostet nix) wärmstens empfehlen - es ist sehr mächtig, einfach zu installieren und dann komfortabel zu bearbeiten - weil die software auf deinem eigenen server läuft, kannst du auch alle erdenklichen sachen selber verändern. Layouts auswechseln geht per Knopfdruck.
Du brauchst einen Hoster, der dir PHP und MySQL zur Verfügung stellt. Wenn du so einen sowieso schon hast, wunderbar. Wenn nicht: Gibt´s für wenig Geld (ca. 5 Euro / Monat ) zu mieten.
Wordpress gibt es hier:
http://www.wordpress.org

Viele Grüße,
Rushme

Danke für die Tips! o.w.T.

http://www.kulando.de