Hallo, ich bin 16 Jahre alt und suche Computerspiele, für den Mac. Welche Art ist eigentlich egal, außer irgenwelche Spiele, bei denen man nur rumballern muss und andere Viecher umbringen, nein Danke.
Schreibt bitte mal eine kleine Liste oder empfehlungen mit guten Spielen, Danke.
Achso…, wie sieht das eigentlich mit der Grafik aus???:
2560x1440 Pixel Bildschirm.
Kann das Spiel/die Spiele, so viele Punkte bereitstellen???
MfG Tilman Geretshauser
Hi,
also mit spielen kenne ich mich leider garnicht aus, aber schau doch einfach mal hier: http://store.apple.com/de/browse/home/shop_mac/games… da findest dumeines wissens nach alle spiele die es gibt…
gruß und viel spass beim zocken…
Danke für die schnelle Antwort.
Hi,
ich muss dich leider enttäuschen - das mit den Spielen liegt schon etwas in der Vergangenheit. Ich glaube, ich muss mein Profil mal aktualisieren!
Viel Erfolg,
julian
Hallo
Es gibt so viele Spiele für den Mac, alle hier aufzuführen auch die guten dauert zu lange.
Mfg Weißkopfadler43
Hallo Tilman,
sorry, aber ich habe keinerlei Erfahrung mit Spielen am Mac.
Gruß
Alex
Hallo Tilman,
Da Du sicherlich mit einem Mac arbeitest, sollte Dir betr. Grafikkarte kein Problem entstehen.
Nun zu den Spielen. Leider kann ich Dir hier keine Auskunft geben, da ich seit einigen Jahren keine Spiele mehr auf meinem Mac gemacht habe. Suche doch über google "Mac AND Spiele. Auch in einschlägigen Foren wirst Du sicher eine gute Antwort finden.
Gruss
Jean-Pierre