Empfehlenswerte Direktbanken

Hallo zusammen,

wenn ich mir die zahlreichen Bewertungen der gängigen Direktbanken auf den entsprechenden Portalen ansehe, wird eigentlich vor den meisten Direktbanken gewarnt, da, so der Tenor, meist „nichts funktioniert“. Die negativen Bewertungen sind i.d.R. deutlich im der Mehrheit, z.B.:

https://www.kritische-anleger.de/advanzia-bank/erfahrungen/negativ/

usw.

Gibt es denn Direktbanken, die man guten Gewissens empfehlen kann, also wo das Preis-Leistungsverhältnis stimmt? Meine Ansprüche sind eigentlich gar nicht so hoch: Tagesgeldkonto mit akzeptablen Zinsen, eventuell kostenlose Kreditkarte, funktionierende App und erreichbarer Kundendienst.

Danke und Gruß
PF