Empfehlenswerte Klinik für Augenlidkorrektur

Hey ihr lieben,

wahrscheinlich hat jeder paar Problemzonen an seinem Körper, auch ich bin davon betroffen, ich meine alles finde ich ja noch okey aber wenn ich mir meine Augenlider anschaue dann könnte ich wirklich anfangen zu weinen -.-’ Ich weiß nicht von was das kommt aber die sehen aus als ob ich gerade einen Boxkampf hinter mir habe :confused: Klar findet es keine Frau schön, darum will ich das auch schnell ändern.

Das will ich ändern und habe mich endgültig für eine Korrektur entschlossen. Das Geld habe ich und den Mut auch, nur konnte ich hier bei uns in Duisburg keine passende Klinik finden die diesen Eingriff macht :confused: Ich will nicht länger mehr so rum laufen, darum würde ich mich freuen wenn ihr mir eine gute Klinik empfehlen könntet. Wichtig ist mir Beratung und dass allgemein das feeling passt, denn ich will keine Angst oder so vor den Ärzten haben :confused:

Am besten wäre eine aus persönlicher Erfahrung :smile: Wenn schon dann bitte nur ernst gemeinte Beiträge und nicht einfach irgendwas :confused: Ich danke euch im Voraus

Augenklinik vor Ort
Hallo Thomas,

eigene Erfahrung nur insofern, als ich OPs von der anderen Seite kenne. Also nicht als Patient :smile:

*Ich* würde in die nächste Uni-Augenklinik gehen, weder zu einem „Schönheitschirurgen“ oder einem „plastischen Chirurgen“.

Warum? Weil die Augenärzte meistens mit feinerem Material nähen und sich in der Anatomie rund um´s Auge besser auskennen.

Angelika

Hallo thomass1,

suche dir ein plastischen Chirurgen aus, der sehr, sehr viel dieser Sort Operationen macht. Und lasse dir verschiedene Resultate seiner Arbeit zeigen. Natürlich hat ein Augenchirurg sehr viel Erfahrungen, aber eben: mit dem Auge selber. Nicht unbedingt mit dem Augenlidstraffung.

Ich habe eine solche Korrektur in Japan machen lassen. Lustigerweise haben die mir eine Berechnung meines Biorythmus erstellt und anhand davon das OP Datum gewählt. Bin superzufrieden.

Gruss: Gerrit

Frage
Hallo Gerrit,

Du schreibst:

Natürlich hat ein Augenchirurg sehr viel Erfahrungen, aber eben: mit dem Auge selber. :Nicht unbedingt mit dem Augenlidstraffung.

Wie kommst Du denn darauf?

Angelika

1 Like

Hallo Gerrit,

Du schreibst:

Natürlich hat ein Augenchirurg sehr viel Erfahrungen, aber eben: mit dem Auge selber. :Nicht unbedingt mit dem Augenlidstraffung.

Wie kommst Du denn darauf?

Angelika

Hallo Angela,

von einem ehrlichen Augenarzt.

Gruss: Gerrit