Empfehlenswerte Spiele

Hi,

Ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner zu gelegt einen Duron 800 davor besaß ich nur einen Petium 100 nun könnt ich euch wohl vorstellen welche Spiele ich mit meinem alten PC verpaßt habe und unbedingt nachholen sollte. Ich spiele alles bis auf Sport und Puzzel (damit sind keine AdventureSpiele gemeint) Spiele. Ich ware für paar Emfehlungen sehr Dankbar.
Danke
Gruß Sedat

reine ansichtssache *g
ok, dann hier mal meine Empfehlung:

Wenn du Ego-Shooter magst:

Quake 3 Arena
Quake 3 Team Arena
Unreal Tournament
Half-Life
Gunman

Tja, ansonsten noch andere Games:

Diablo II
Cultures
Vampire - Die Maskerade

Ok - wenn ich noch 'ne Idee hab, dann erstell ich noch einen Beitrag :wink:

DoubleM

Dem stimm ich voll zu. Falls du auch Aufdausimulationen magst: Die Sims ist ganz witzig.
Age of Empires II + Erweiterung „Conquerers“
Rogue Spear
Ach ja und im Februar - wenn es denn kommt - ja nicht Warcraft III verpassen.
cu

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Commandos Hinter feindlichen Linien oder Im Auftrag der Ehre (genial) oder gleich auf den 2er Teil (März)warten. Black and White(auch März) wird sicher auch gut.

mfg
Greenberet *der ziemlich viel zahlen würde wenn ihm jemand in den März schickt*

Volle Zustimmung, Commandos ist so ziemlich das geilste was ich je gespielt habe (neben Ultima 7).
Gruß, Stephan

hi leute,

Commandos kenne ich gut und stimme euch zu. Aber durchspiele konnte ich es nur danke der cheats oder hat einer von euch die letzte mission ohne geschafft?
Unreal Tournament wie ich auch genial aber kann mir das einer mit Half-Life erklären mit diesen Add ons wie: bin mir nicht sicher „Soldier of Fortune“ und so. Brauche ich da trotzdem Half Life und welche versionen gibt es noch
Danke
Gruß Sedat

hi leute,

Commandos kenne ich gut und stimme euch zu. Aber durchspiele
konnte ich es nur danke der cheats oder hat einer von euch die
letzte mission ohne geschafft?

Ja, ich…!! *angeb*
Ohne Cheats ohne Hints oder so… einfach nur überlegen, ausprobieren (ich finde das macht den Hauptteil des Reizes des Spiels aus! )und viiiiiiieeeeeeel abspeichern!! :wink:

Gruss
Fronk

Unreal Tournament wie ich auch genial aber kann mir das einer
mit Half-Life erklären mit diesen Add ons wie: bin mir nicht
sicher „Soldier of Fortune“ und so. Brauche ich da trotzdem
Half Life und welche versionen gibt es noch
Danke
Gruß Sedat

hi also soldier of fortune ist ein eigenes spiel (geil!)
die add-ons, counter-strike, teamfortress, etc., sind sogenannte mods (stimmt doch oder?) man braucht half-life dafuer, ja. sind allerdings in der spielart gaenzlich anders.
gruesse
Raoul