Hallo
Habe heute eine XBOX 360 mit drei Spielen bekommen (Gears of War, Saints Row 1 und Kameo).
In nächster Zeit werde ich mir wohl noch Forza 2 und Project Gotham Racing 4 zulegen.
Nun wollte ich mal fragen, ob jemand Lust hat mir ein paar Spiele zu empfehlen.
Am liebsten spiele ich (auf einer Konsole) Rennspiele, Jump&Runs oder Rollenspiele.
Dabei ist zu berücksichtigen, das es Konsolenexclusive Titel sein sollten, da ich sie ansonsten vermutlich schon am PC gezockt habe (z.B. Grid, Dirt, Need for Speed, Sacred 2, Mass Effect usw).
Würde vor allen Dingen gerne mal wieder etwas wie Mario 64 spielen.
Moin was du dir auf jeden Fall zulegen solltest wäre TES:open_mouth:blivion gibts beim Händler deines Vertraunes für 36€ als GOTY-Edition dann vielleicht noch Halo 3, Fable 2 soll genial sein habs aber selber noch net gezockt.
Skate 2 würd ich mir zulegen weil ich dieses Spielkpnzept einfach geil fand.
Musst ma bei den Classics schaun da gibts de geilsten „leistbaren“ Games
Naja, wie gesagt; Nur Konsolenexclusive Spiele. Oblivion habe ich Natürlich schon auf dem PC gespielt. Rauf und runter. Absolut Genial das Teil!
Fable 2 ist mir im Moment noch zu teuer. Halo kenne ich noch von der ersten Xbox. Werde ich mir vielleicht auch mal holen. Ich fand das Spiel aber immer etwas überbewertet, da das Leveldesgin absolut langweilig war. Aber die Story war immer gut verpackt.
Ist „Skate“ nicht so ein Trendsport mit Skateboard? So würde ich jetzt jedenfalls vom Cover und Titel her denken. Das ist aber nix für mich…
also Fable II ist ein echt schönes, und umfangreiches spiel.
ich habe es schond urch. mitlerweile gibtsauf dem x box 360 marktplatz auch schon ein addon, kostet aber 160 punkte glaube ich.
also fable 2 lohnt sich auf jeden fall.
bei mehr fragen frag ruig
Haha… Guter Witz… Was soll ich mit dem überteuerten Schrott-Teil??
Neee… Lass mal… Eine Sony-Konsole kommt mir nicht mehr ins Haus… Deren Firmenpolitik ist ja noch aggressiver als die von Microsoft. Den muß ich mein Geld nicht in den Rachen stecken
Nun wollte ich mal fragen, ob jemand Lust hat mir ein paar
Spiele zu empfehlen.
Am liebsten spiele ich (auf einer Konsole) Rennspiele,
Jump&Runs oder Rollenspiele.
Naja… Du bist sicher noch jung und weißt noch nicht richtig Bescheid.
Aber „Bill Gates“ hat nichts mehr mit Microsoft zu tun.
Und Sony z.B. kauft sich immer gerne irgendwo ein um die Konkurrenz niederzustrecken. So zum Beispiel gegen SEGA Dreamcast und kürzlich eben gegen die HD-DVD.
Dazu kommen noch einige(!) Frechheiten gegenüber den Kunden, die z.B. für die Reperatur eines (von Werk aus!) Fehlerhaften Laufwerkes 150 Dollar bezahlen sollten.
Und von den „Schönrednereien“ zur PS2 will ich mal gar nicht erst reden… Oder wie war es z.B. mit der fehlenden Rumble-Funktion bei der PS3…
Aber wie gesagt… Du bist sicher jung und kannst nicht alles wissen…
Außerdem hat Sony alle „guten Ideen“ woanders geklaut. Die einzige eigene Idee war die Eye Toy cam…
Alles andere wurde doch bei Nintendo und später bei Microsoft oder SEGA geklaut
Oder wer hatte den ersten Analog-Stick… Das erste Rumble-Pack, die ersten Schultertasten… Die ersten Analogen Schultertasten…
unagressiv geht nix
rumblefkt. war von anfang an nicht geplant
wieso nich kaufen wenns geht
aber statistiken fälschen um der konkurrenz standhalten zu können is ja mal echt das letzte von Microsoft.
Kundenservice von sony is spitze , bei mir kam kein bild mehr, weils 3 anstatt 2 wochen gedauert hat bekam ich ein spiel meiner wahl gratis
Hi
Die Kernfrage war: Nennt mir empfehlenswerte XBOX 360 Spiele.
Dies setzt eigentlich voraus das ich diese Konsole habe.
Warum soll ich mir also eine andere Konsole kaufen, nur weil DU diese besser findest??
Ich finde so etwas total schwachsinnig - auch wenn du diese Aussage wieder als „aggressiv“ bewertest.
Und eine Konsole doof zu finden, weil irgendjemand irgendwelche Statistiken fälscht, ist ja ungefähr so, als würde man alle Autos hassen, weil eines davon ein Reh angefahren hat…
Die PS3 ist halt keine Konsole für mich. Auf der PS2 gab es zwei Spiele die ich wirklich gern gespielt habe. Das war ein Rollenspiel mit Aufbauspiel (ich glaube irgendwas mit „Dark“ im Titel) und das andere war God of War. Alle anderen Titel die ich damals ausprobieren konnte fand ich nicht besonders.
Auf der XBOX gab es da mehr Futter für mich. Mir ist dabei auch aufgefallen, das auf der XBOX die Spiele oft „Erwachsener“ wirkten und auf der PS2 mehr auf die „Teenie-Generation“ ausgelegt waren.
Wie gesagt, das ist MEIN Empfinden gewesen.
Was solls. Jedenfalls interessieren mich mehr Spiele auf der 360 als auf PS3 (Forza, Project Gotham Racing, Fable, Star Ocean… usw)
Ich finde es auch immer sehr lächerlich, das die Spiele auf PS3 - trotz stärkerer Hardware - schlechter aussehen als auf XBOX.
Und dann habe ich mir noch sagen lassen, das auf der PS3 erst jedes Spiel installiert werden muß… Naja… Brauch ich einfach nicht
Aber soll jeder mit der PS3 glücklich werden, wer es möchte. Ich sicher nicht
es muss nicht jedes spiel installiert werden.
sony hat 40% grafikreserve auf der PS 3
um diese am ende voll auszuschöpfen muss ein spiel 4-6 minuten installiert werden.
inzwischen is eher die PS 3 „erwachsener“
und es hat nicht irgendwer statistiken gefälscht sondern die oberste Etage von Microsoft.
sony hat eine geniale Grafikengine, die Spieleentwickler können sie halt nicht ausschöpfen
Hi
Also ganz ehrlich… Du bringst immer nur das Argument „Microsoft hat die Statistiken gefälscht“… Ist das dein einziges Gegenargument???
Finde ich irgendwie total lächerlich…
Sony „kauft“ EA um dafür zu sorgen, das sie keine Spiele für die Dreamcast entwickeln und somit den Tod der Konsole heraufbeschwören. Dann „kaufen“ sie einige Filmhersteller damit sie ihre Filme nur noch auf Blue-Ray herausbringen und die HD-DVD ist Pleite…
SOWAS finde ich heftig. Was interessieren mich denn da ein paar gefälschte Statisiken???
Und wenn du darauf so viel Wert legst, dann darfst du dir wohl auch keine Werbung in Fernsehen gucken, denn da wird einem noch mehr Blödsinn erzählt, nur damit du deren Produkt kaufst