Hallo liebe Experten,
bisher hatte ich immer nur Pech mit meinen Laptops. Trotz gütlicher Pflege liegen bei mir Festplattenprobleme, Akkuprobleme und Soundprobleme an der Tagesordnung. Meine Laptops waren daher mehr in der Reperatur als in Gebrauch und nach Ablauf der Garantie nicht mehr zu gebrauchen, da die Reperaturen unbezahlbar waren und normale Computerläden vorort nicht einmal reparieren wollten.
Nun frage ich mich, ob es Hersteller gibt, deren Produkte auch mehr als 11/2 Jahre halten und wo ich auch noch nach Ablauf der Garantie die Chance habe, dass die Reperatur bezahlbar ist bzw. es Servicepoints vorort oder Läden vorort gibt, die reparieren und der Hersteller etwas angemessener reagiert als die, die ich bisher erlebt habe.
Ich würde mich über euren Rat freuen.
Viele Grüße von Chris
Hallo liebe Experten,
Auch Hallo zurück!
Nun frage ich mich, ob es Hersteller gibt, deren Produkte auch
mehr als 11/2 Jahre halten und wo ich auch noch nach Ablauf
der Garantie die Chance habe, dass die Reperatur bezahlbar ist
bzw. es Servicepoints vorort oder Läden vorort gibt, die
reparieren und der Hersteller etwas angemessener reagiert als
die, die ich bisher erlebt habe.
Die Suchfunktion hat ihren Reiz darin, dass man eben mit der Suche auch finden kann:
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticl…
Hallo,
nachdem ich „bestes Notebook“ eingegeben habe, habe ich keine Ergebnisse gefunden, „bester Hersteller“ lieferte auch keine Ergebnisse, Notebook hingegen 216, ebenso bei Laptop - das heißt, man muss entweder ein Kenner sein, um in den Bereich auch das Ergebnis zu finden, was man sucht oder viel Zeit haben, sich alle Artikel durchzulesen oder so glücklich sein, dass man genau das Schlagwort eingibt, zu dem es einen Artikel gibt, der einem weiterhelfen kann. Zudem sind viele Artikel auch schon älter und auch als Unwissende weiß ich, dass dieser Markt schnellebig ist, oder nicht? 
Also nicht immer gleich vermuten, man sei faul, sondern auch einmal daran denken, dass ein w-w-wler vielleicht nicht den richtigen Suchbegriff eingegebn hat, um auf das zu kommen, auf das jemand anderes mit dem richtigen Suchwort gekommen ist, dass dem anderen aber in dem Moment just nicht einfiel… Das passiert, kommt vor, ist nun mal, nicht immer, aber ab und an, einfach so, nicht gewollt, bewusst oder doch, wie auch immer…
Gruß Cin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
1 „Gefällt mir“