Empfehlung: Die Fernsehköche bei Kerner

Hallo!

Unglaublich interessant waren die beiden Sendungen, in denen fünf Fernsehköche zusammen bei Kerner auftraten. Jedem, der gern kocht und bruzelt, empfehle ich, bei bequemem Körperzustand folgende beiden Sendungen (soweit nicht schon gesehen, dann eben nochmal) anzuschauen:

die Talk-Runde am 15.12.2004 - http://www.zdf.de/ZDFmt/mediathek/ZDFmt_video_cont/0…
Kochen des Weihnachtsmenüs - http://www.zdf.de/ZDFmt/mediathek/ZDFmt_video_cont/0…
Vielste Grüße
—> Mayo

Hi Mayo,

ich hörte was von Zoff, schon deswegen hätte ich es mir gerne angesehen, aaaaaaber:

• Johann Lafer - zu klugscheißerisch,
• Rainer Sass - nicht nur klugscheißerisch sondern auch noch laut,
• Ralf Zacherl - diese näselnd-bärtige Hackfresse kann ich eh nicht ab (das war morgens um acht einmal zu oft ‚und jetzt zeige ich euch, wie ich Kartoffeln und die Tütensuppe einkaufe‘ *kreeeeeeeeisch*)
• Tim Mälzer - seitdem er wieder dunkle Haare hat, geht’s, nur sollte er diese Trulla loswerden, die blöd mit einem Block dasteht und saudämliche Fragen stellt
• Sarah Wiener - who the f***k is Sarah?!

Gruß

R.

Hallo!
Der Bemerkungssatz in meiner VITA stimmt also … :wink:)
Vielste Grüße
—> Mayo

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

3 „Gefällt mir“

Heeeeeeeeey…

Der Bemerkungssatz in meiner VITA stimmt also … :wink:)

Heine-Zitate hin - Heine-Zitate her… Ich bitte zu berücksichtigen, daß ich eine Frau bin, da ist es nicht ganz so einfach! *lach*

Grüße

R.

huhu hexe,

wiener: hat einen cateringservice in berlin. ist keine richtige fernsehköchin. gab in einer tv-sendung der ard(irgendwie leben im gutshaus 1902 oder so) eine kaltmamsell.
mälzer kocht oft ekliges zeugs, sehr kompliziert für anfänger (jawohl, meine meinung), hat aber erstaunlicherweise anhnung von den dingen, die er sagt. ist bei köchen ja nicht selbstverständlich.
vielleicht kann er sich ja ml neue zähne leisten?
lafer ist doch cool, allerdings ein riesenaufwand.
über die anderen sag ich mal lieber nix, da kommt nur lästerei raus.

strubbel
T:open_mouth:)

Immer noch off topic
Tach Verehrteste,

wiener: hat einen cateringservice in berlin. ist keine
richtige fernsehköchin. gab in einer tv-sendung der
ard(irgendwie leben im gutshaus 1902 oder so) eine
kaltmamsell.

Ach dieeeeee ist es… Dann kenne ich sie doch.

mälzer kocht oft ekliges zeugs,

Nun ja, Geschmackssache, aber Labskaus, Risotto, Auberginen, Wild oder Schweinefleisch muß ich nicht haben… :wink:

sehr kompliziert für anfänger
(jawohl, meine meinung),

Huch! Ich finde, daß die Gerichte, die er so brutzelt, megasimpel sind und sehr wohl auch durch einen Kochstümper - eben weil sie IMHO absolut unkompliziert sind - bewältigt werden können, sobald dieser seine Scheu vor dem Kochen in die Ecke stellt.

hat aber erstaunlicherweise anhnung
von den dingen, die er sagt. ist bei köchen ja nicht
selbstverständlich.

In der Tat. Manche Köche verbreiten so einen gequirlten Sch***, daß sich einem die Fußnägel aufrollen.

vielleicht kann er sich ja ml neue zähne leisten?

Aber Strubbel! *lach*

lafer ist doch cool, allerdings ein riesenaufwand.

Den finde ich nun wirklich alles andere als cool; mag aber auch daran liegen, daß ich den Mann unsympathisch finde. Und was den Aufwand angeht: wenn ich den Guten mit den Löffelchen hantieren sehe, frage ich mich immer, ob der die Samthandschuhe vergessen hat… Wenn ich so kochen würde, würden meine Gäste verhungern. :wink:

über die anderen sag ich mal lieber nix, da kommt nur lästerei
raus.

Oooooch, wie schade… Dann laß uns per eMail weiter lästern. :wink:

Grüße

Renee