wer kann mir eine Telefonanlage empfehlen, die folgende Vorraussetzungen erfüllen sollte:
ISDN-Modem integriert
Serieller Anschluss zum verbinden mit Router
Anschluss für analoges Telefon
Ich habe einen Wireless-Router von Netgear (FWG114P) und möchte den an die Telefonanlage anschliessen, so dass mehrer PCs über eine ISDN-Leitung ins Net gehen können. Der Router hat eine serielle Schnittstelle zum anschuss an ein ISDN-Modem. Ich dachte mir aber, anstatt mit einem ISDN-Modem noch ein Gerät mehr hier rumstehen zu haben, kauf ich mir gleich eine Telefonanlage, wo dass ISDN-Modem schon integriert ist.
Habe mir bis jetzt das „U.S. Robotics ISDN Pro TA“ von 3COM ausgewählt.
Wer kann mir ein besseres Empfehlen oder Meinungen zu meinem Vorschlag geben??
wer kann mir eine Telefonanlage empfehlen, die folgende
Vorraussetzungen erfüllen sollte:
ISDN-Modem integriert
Serieller Anschluss zum verbinden mit Router
Anschluss für analoges Telefon
also ich hab hier ne detewe open com 30, die hat ein integriertes isdn moden mit pc anschluss seriell und usb, anschluss für 4 analoggeräte und durchgeschleiften s0-bus. preislich relativ günstig und zuverlässig.
ich denk mal für n bissl mehr geld bekommst du ne detewe open com 36 lan, die - falls später dsl gewünscht - auch noch diese option bietet.
mein vorschlag, ich hab damals die open com mit dem isdn vertrag für 19 DM bekommen und bis jetzt keinerlei probleme damit gehabt, die neueren varianten können halt entsprechend mehr und die kosten sin im vergleich zu den eumex anlagen niedriger.