Hallo,
ich möchte mir demnächst eine Bluetooth Freisprecheinrichtung für mein Auto zulegen. Besitze Samsung SGH D 600.
Hat jemand eine Kaufempfehlung für mich?
Danke
schuh
Hallo,
ich möchte mir demnächst eine Bluetooth Freisprecheinrichtung für mein Auto zulegen. Besitze Samsung SGH D 600.
Hat jemand eine Kaufempfehlung für mich?
Danke
schuh
Hallo,
ich kann hier nur eine THB Uni Talk dsp empfehlen, diese habe ich 2 Jahre in Auto gehabt ohne Probleme und ohne Störgeräusche. Allerdings ist diese Anlage mit dem handy über einen Stecker verbunden. (Kein Bluetooth)
Von Bluetooth halte ich relativ wenig, denn es werden dadurch wieder Elektrosmog ins Auto gebracht, welche man eigentlich über die externe Antenne aus dem Auto verbannen will. Außerdem sind die Buetooth-Geräte doch sehr Softwareabhänging vom jeweiligen Handy-Hersteller.
Hoffe hier geholfen zu haben
Gruß Martin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
ich möchte mir demnächst eine Bluetooth Freisprecheinrichtung
für mein Auto zulegen. Besitze Samsung SGH D 600.Hat jemand eine Kaufempfehlung für mich?
Ich war auf der diesjaehrigen IAA sehr angetan von den Produkten der Fa. Parrot (http://www.parrot.biz/deutschland/index.php)
Ich habe das CK3100 mit Sony Ericsson Z600, Samsung SGH-D500 und Nokia 6310i getestet und besonders die Umschaltung zwischen den Handys gelang reibungslos. Sogar wenn alle drei Handys anwesend waren. Bis zu 5 Handys koennen angemeldet werden. Reicht also fuer die normale Grossfamilie oder kleine Unternehmen.
Ciao! Bjoern
Vielen Dank OWT
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]