Ich wollte mal fragen, ob ihr mir eine Empfehlung für ein Computer-Spiel geben könnt:
Mein Schatz hat nämlich Geburtstag und ich wollte ihm mit einem tollen Spiel eine Freude machen. Er spiel gerne so Ego-Shooter (auch gerne gruselig) oder Renn-Spiele. Total gern spielt er z.b: Fear, Crysis, Counter-Strike, Farcry, Need for Speed, Dhoom, Call of Duty…
Es sollten recht neue Spiele sein, weil ich sonst nicht sicher sein kann, dass er es nicht schon hat (z.b. hat er Farcry 2 schon am ersten Erscheinungstag geholt!)
Im Technik-Markt S**urn hat man mir folgende Spiele genannt:
-James Bond das Spiel zum Film
-Stalker
Hat jemand Erfahrung mit diesen Spielen?
Es wäre echt toll, wenn ihr mir helfen könntet!!! Leider kenne ich mich in der Computer-Spiel-Szene nämlich null und gar nicht aus!
Viele liebe Grüße und schon mal herzlichen Dank!!!
Dem kann ich mich nur anschließen. Gruselig und wirklich gut.
Stalker ist nicht schlecht, soll aber viele Bugs (Fehler) haben.
Gut ist Fallout 3, ein bisschen Rollenspiel und jede Menge Shooter. Tolle Atmosphäre. Dead Space ist auch gruselig und ein Shooter.
Erstma Michael
Ich kann wärmstens Bioshock empfehlen, super Spiel! Echt
klasse.
Hallo auch.
Sorry, wenns etwas OT ist, aber bist Du Dir sicher, dass Du möchtest, dass er noch mehr Zeit mit dem PC verbringt?
Es spricht zwar für Dich, dass Du seine Hobbies unterstützt, aber denk bei dem Geschenk vielleicht auch etwas an Dich selbst…
Spielst Du auch ab und zu mit? Dann kauf was, das euch beiden gefällt und spielt gemeinsam im Netzwerk. Vielleicht gefällt ihm das, wenn du dich am Monster schnetzeln beteiligst. ;o)
Vorschläge hab ich leider keine parat, zumindest nicht was neue Spiele angeht. Die Zeiten sind bei mir vorbei. Ich würde actionlastige Rollenspiele empfehlen, denn wenn man zu zweit die Gegend erforscht, macht es nochmal so viel Spaß.
Hallo ich spiele für mein Leben gerne Ego Shooter und diese auch gerne gruselig. Die Liste der Spiele die Du aufgeführt hast trifft ebenfalls mein Geschmack.
Am 21.11 kommt Left4Dead raus.
Zur Zeit kann man sich die Demoversion bereits über „Steam“ kostenlos runterladen und spielen. Die Demo ist bereits so geil dass ich sie 6 Stunden gespielt habe. Er wird dieses Spiel zu 100% lieben.