Empfehlung für Gebäudereinigungsfirma aus NRW

Hallo zusammen.
Nachdem ich nun erfolgreich mein Studium etc. vollendet habe, bin ich momentan dabei meine eigene Praxis für Allgemeinmedizin im Ruhrgebiet zu eröffnen. Die Umbauarbeiten in der neuen Praxis sind im vollen gange und nun muss ich mich natürlich auch um solche Dinge wie die tägliche Reinigung der Praxisräume etc. kümmern.

Eines vorweg: Benötige ich für die Säuberung eine Fachfirma mit speziellen Zertifikaten oder Ausbildungen oder kann ich da Google anstrengen und irgendeine nehmen?

Könnt ihr mir vielleicht sogar Fimren empfehlen? Gibt ja auch welche die beispielsweise kleine Hausmeistertätigkleiten durchführen. das würde mir natürlich sehr entgegen kommen.

LG