Empfehlung für Jugendreisen ?

Hallo :0)

Leider ist mein Schwieva seit Ende letzten Jahres schwer erkrankt und seitdem pflegebedürftig (wir leben in einem Haus zusammen), so dass der Familienurlaub in diesem Sommer leider ausfallen muss.

Wir würden aber gerne eine unserer Töchter (dann 15 Lenze) zusammen mit einer ihrer Freundinnen für zwei oder drei Wochen mit einer Jugendgruppe verreisen lassen und ich hoffe mal, dass man im März noch nicht zu spät mit einer Buchung dran ist.

Kurz und schmerzlos: habt ihr die eine oder andere Empfehlung für mich? Veranstalter? Reiseziel? Oder ratet ihr von irgendwelchen Anbietern gänzlich ab, weil ihr üble Erfahrungen gemacht habt?

Ich zähl’ auf euch :wink:.

Lilith
/mal wieder anwesend und hoffentlich im richtigen Fred/

Hallo,

wir haben super gute Erfahrungen mit den Veranstaltungden der deutschen Jugendherbergen gemacht. Gibt es nach Themen und über alle Länder z.B. auch mit Sprachkursen etc. gekoppelt. Forder da mal den Gesamtkatalog an.

Grüsse,
Alexandra

Hi,

Kurz und schmerzlos: habt ihr die eine oder andere Empfehlung
für mich?

Wenn Du ein Stück weit runterscrollst: die Frage wurde erst kürzlich gestellt und von vielen beantwortet.

Gruß,
Anja

Hallo,

Wir würden aber gerne eine unserer Töchter (dann 15 Lenze)
zusammen mit einer ihrer Freundinnen für zwei oder drei Wochen
mit einer Jugendgruppe verreisen lassen

es gibt auch viele versch. Möglichkeiten für eine sog. „Jugendfreizeit“ in den Ferien, hier ein paar Tipps, evtl. käme ja was davon für Euch in Frage:

/t/jugendfreizeit-sommercamp/5264291/4

Gruß
Kieki