Empfehlung fuer 'kleinen' DVD-Player gesucht

Hola, Leute …

wer kann mir einen DVD-Player empfehlen, der nicht die ueblichen Masse hat, sozusagen einen „Kompakt-DVD-Player“? Ich habe eine recht kleine Wohnung, ausserdem stehe ich auf kleine Dinge (okok, nicht immer und ueberall :smile: und haette gerne einen Player, der nicht das uebliche Kuehlschrank-19"-Format aufweist.

Vielen Dank,
Th.

Und warum nicht ein Rechner mit DVD-Laufwerk ???

Hola, Grit …

Und warum nicht ein Rechner mit DVD-Laufwerk ???

Der ist ja NOCH groesser … Und ausserdem einen Minuspunkt fuer die wenig hilfreiche „Antwort“. :frowning:

Hat also jemand einen echten Tipp?

Danke,
Th.

Hallo,

[…]

Hat also jemand einen echten Tipp?

Wie wäre es, Du schleppst Dich mal zum nächsten Mediamarkt und schaust in die Regale? Die PS2 ist z.B. auch als DVD Spieler verwendbar.

Meine Güte, was bist Du denn für einer, dass Du potenziellen Helfern derartig ruppige Antworten gibst. So ein subnotebook mit DVD Spieler ist mit Sicherheit nicht größer, als ein herkömmlicher DVD Spieler.

Gruß

Fritze

Hola, Fritze …

Wie wäre es, Du schleppst Dich mal zum nächsten Mediamarkt und
schaust in die Regale?

Diese Antwort ist genauso hilfreich wie die vorherige. Vielleicht liest du dir nochmal meine Frage durch.

Also nochmal: Wer hat einen echten Tipp?

Gruss
Th.

PS: Was du bisher vielleicht noch nicht mitbekommen hast: Das Prinzip von wer-weiss-was beruht auf „Expertenwissen“. Wenn man keine konkrete Hilfe anbieten kann, sollte man besser ganz auf eine Antwort verzichten. Und „konkrete Hilfe“ heisst nicht(!) „Schau doch mal bei MediaQuark vorbei …“

DVD-Player portables
Hallo,

hier erst mal ein Link:
http://www.tomorrow.de/computer/audiovideo/portabledvd
Auf der Seite ist unten auch noch ein Link zu einem Test.

Da Du hier ja schon ordentlich rumgepoltert hast, daß Dir die Antworten auf Deine Frage nicht passen würden, sei darauf hingewiesen, daß ich den Link (und noch ein paar andere) mit den Suchbegriffen „dvd-player“ und „klein“ bei http://www.google.de gefunden habe. Wahrlich keine große Leistung, bin ich jetzt trotzdem Experte?

Gruß
Christian

PS: Was du bisher vielleicht noch nicht
mitbekommen hast: Das Prinzip von wer-weiss-was beruht auf
„Expertenwissen“. Wenn man keine konkrete Hilfe anbieten kann,
sollte man besser ganz auf eine Antwort verzichten. Und
„konkrete Hilfe“ heisst nicht(!) „Schau doch mal bei
MediaQuark vorbei …“

Tschuldigung, aber wenn dir hier jemand einen gutgemeinten Rat gibt, gibt es keinen Grund ihn blöd anzumachen.
Ausserdem waren die Ratschläge durchaus sinnvoll, hättest du z.B. schon einen Rechner gehabt wäre ein DVD-Laufwerk DIE Lösung.
Ebenso der Tipp mit der Playstation 2.

greetings,
Markus *plonk*

Vielleicht hilft dies…
Hi Chiquita

Etwas spät, aber trotzdem: Ich bin vor kurzem im TV (weiss leider nicht mehr genau, wo das war) über einen Beitrag gestolpert, wo portable DVD-Player vorgestellt wurden.

Es gibt da mittlerweile einige Modelle, die meisten mit eingebautem Display (sozusagen wie ein Notebook). Und ein Modell, AFAIR von Panasonic, war ohne Display. Eigentlich alle der gezeigten Geräte lassen sich auch an einem externen Gerät, z.B. einem TV-Apparat, anschliessen.

Diese Geräte sind auf jeden Fall sehr klein. Der Nachteil ist, dass sie einerseits recht teuer sind (das Teil ohne Display war mit rund 600-700 Euro bezeichnet) und dass wohl die Anschlussmöglichkeiten etwa für Sound eingeschränkt sind.

Am besten, Du guckst Dir mal solche Geräte an.

CU
Peter

Hola Chiquita!

Einen Artikel weiter oben habe ich einen DVD-Player derart unverschämt angepriesen, dass es schon fast an Schleichwerbung grenzt (Artikel: DVD codefree).
Tiefe und Breite sind zwar ,Standard’ aber dank der Höhe von nur etwa fünf cm passt es sogar in meine Wohnung (1,5 Zimmer) - der Player steht UNTER dem Fernsehschrank.

Gruß
Jens