Huhu,
kann mir jemand Kontaktlinsen (keine eintägigen und lediglich zum Wechsel der Augenfarbe, OHNE Sehstärke) empfehlen?
Ich möchte nicht irgendwelche dubiosen Produkte in meine Augen quetschen ;D
Dankeee…
Huhu,
kann mir jemand Kontaktlinsen (keine eintägigen und lediglich zum Wechsel der Augenfarbe, OHNE Sehstärke) empfehlen?
Ich möchte nicht irgendwelche dubiosen Produkte in meine Augen quetschen ;D
Dankeee…
Moin,
kann mir jemand Kontaktlinsen (keine eintägigen und lediglich
zum Wechsel der Augenfarbe, OHNE Sehstärke) empfehlen?
Nein, jedenfalls nicht seriös und ohne Gefahr für Deine Augen.
Ob die KL eine Dioptrie haben oder nicht, sie nur der Änderung der Augenfarbe dienen, hat keinerlei Einfluß auf ihre Wirkung auf das Auge.
Du musst KL von einem Fachmann anpassen lassen! Der Sitz der KL muss kontrolliert werden, damit die Sauerstoffversorgung der Hornhaut gewährleistet ist, das kannst Du selbst nicht!
Ich möchte nicht irgendwelche dubiosen Produkte in meine Augen
quetschen ;D
„Gute Sicht!“
Volker
Soweit mir bekannt gibt es Kontaktlinsen mit veränderter Augenfarbe nur als Tageslinsen. Und Tageslinsen sind meist weiche Linsen.
Hallo erstmal,
naja, im Markt sind (fast?) nur weiche Tageslinsen, d.h. nicht, dass es nicht auch andere gibt.
Es gibt Firmen, die Spezialanfertigungen machen, aber die werden nie an Endkunden liefern, sondern (hoffentlich) nur den Weg über den Optiker oder Augenarzt gehen.
Aber das Problem einer Empfehlung ist damit nicht gelöst, da wir keine Daten über das Auge haben. Selbst bei Kenntniss der Daten muss man das Auge sehen wenn die Linse auf dem Auge sitzt und das auch nochmal nach einer Stunde überprüfen.
Gruß Volker