habe jetzt mal ein halbes Jahr ein Smartphone ausprobiert. Habe dabei festgestellt, dass ich kein Smartphone brauche.
Nun möchte ich stattdessen mein Uralt-Handy ersetzen. Gibt es da eine Empfehlung für ein Gerät, dass so den aktuellen „Endstand“ der klassischen Handys darstellt?
Hi,
da gibt es viele Modelle und Hersteller, Marktführer in dieser Kategorie war eindeutig Nokia, bevor Android den Markt auf den Kopf stellte Also mal bei Amazon - neu oder bei ebay - neu oder gebraucht, nachsehen. Liegt am Geldbeutel.
Uh, beim 1. Mal ist was schief gegangen. ;o)
Das Nokia 301 kommt gerade auf den Markt + das ist ein Handy, auf das ich ganz scharf bin.
Es ist ein normales Barren-Handy mit Tasten, aber es kann 2 Sim-Karten gleichzeitig betreiben + die Kamera kann sich mit 3,2 Megapixel auch sehen lassen.
Und das alles für ca. 80,- Euro.
Eines davon wird auf alle Fälle meines. ;o)
LG von Dani
interessante Frage… solche Geräte sind tatsächlich schwer zu finden. Du machst allerdings sehr wenig Angaben, Du brauchst also Kein Internet? Kein E-Mail? Auch keine Kamera? Oder doch?
Also, die besten Tasten-Handys VOR Touchscreen-Overkill waren von Nokia, also ein älteres Modell wird sicher günstig zu haben sein.
Dann habe ich hier noch was gefunden: http://www.areamobile.de/specials/24246-gefunden-das…
Lass Dich vom Titel nicht stören Am Ende des Artikels ein Link zu einem Handy-Finder…
Hallo,
sorry, aber normale Handys die fast alles ( was der Markt so her gibt ) können, ohne eine Smarthphone zu sein, kenne ich leider nicht.
Die Marke Nokia und deren Modelle solltest Du vielleicht mal in Augenschein nehmen. Aber nicht die Lumia Serie, denn das sind alles Smartphohne`s.