Empfehlung Laptop Gaming/Bildbearbeitung und Musik

Hallo,
ich bin auf der such nach einem Laptop für Gaming/Bildbearbeitung und Musik.
Gaming -Spiele (z.B. GTA) müssen nicht mit höchster Auflösung laufen,sollten aber nicht ruckeln
Bildbearbeitung CS5, Corel Draw und Lightroom, sollten flüssig und schnell laufen
Musik/Daten- habe ich immer auf einer extra Festplatte, daher USB 3,0 anschlüsse
Außerdem wäre eine SSD Platte für Windows gut

Mit Windows 7 sollte der Rechner nicht mehr als 800 kosten.

Könnt Ihr mir helfen?

Tut mir leid, aber damit bin ich überfordert. Meine Bildbearbeitungen sind eher laienhaft.
LG gindine

Ich habe mich erst kürzlich diesbezüglich umfassend informiert und habe das perfekte Preisleistungsverhältnis für Dich!

http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=331025…

Dann noch Windows 8 kaufen oder schon besitzen.
Fertig ist das rundum sorglos Paket.

Danke, der macht schon einen super Eindruck!

kann leider nicht weiterhelfen, da ich bis jetzt immer meine Rechner „normalverbrauchermässig“ konfiguriert habe.Also keinen Wert auf hohe Grafikleistung gelegt habe.Der Preis lag immer um die 500 bis 600 €.Dabei hatte ich in den letzten Jahren aber auch nie Probleme mit dieser Preisklasse.Musikbearbeitung, anspruchslose Spiele und Photoverwaltung und Bearbeitung liefen immer gut.

Hallo,

leider kann ich Ihnen dafür keine
Empfehlung anbieten tut mir leid.

Beste Grüße
Lothar

Hallo extrastoff,

ich besitze keinen Laptop und habe mich zu diesem Thema auch noch keine Gedanken gemacht.
Tut mir Leid.

lg

Hallo
Alle zur Zeit gängigen Laptos werden nur noch mit Windows 8 verkauft.
Gebraucht sollte er nicht zu Alt sein, mit einem Quadcore Prozessor und mit einer Graphikkarte bestückt sein die einen separaten Arbeitsspeicher hat. dann brucht man auch keine SSD

Hi

Ich muss meinen Vorrednern leider recht geben, um 450 wirst du keinen Gaming PC erhalten, PC ja, aber für Gaming nein.
Ich hab hier einen um 590 Euro gesehen, der könnte für dich gerade noch reichen. Ich glaube, du wirst kaum etwas preiswerteres finden, vor allem nicht neu, das auch wirklich Gaming tauglich ist. Die Modelle hier sind alle nach Gaming Kriterien zusammengestellt, sodass sich auch eine entsprechende Performance liefern können. Wenn du an einem Punkt zu sparen beginnst, wird die Perfomance leiden, auch wenn ein anderer Faktor wieder extrem hochwertig ist. Sprich für einen Gaming PC muss wirklich jede Komponente auf die anderen abgestimmt sein.

Vielleicht kommt der Preis für dich ja gerade noch in Frage, alles was darunter liegt, ist sicher fragwürdig, was die Leistung angeht und wohl eher als Workstation zu bezeichnen.

Alles Gute - viel Glück

Sorry, hat eine andere Frage auch offen und angeguckt und nun am falschen Ort geantwortet, bitte die Antwort löschen oder ignorieren, kann hier leider auch nicht weiter helfen
Alles Gute - viel Glück