Liebe wwwler,
kann mir jemand aus Erfahrung einen günstigen, vertrauenswürdigen Rechtsanwalt mit Spezialisierung auf Immobilien in Grenznähe (Deutschland-Polen) empfehlen?
Dankeschön
Liebe wwwler,
kann mir jemand aus Erfahrung einen günstigen, vertrauenswürdigen Rechtsanwalt mit Spezialisierung auf Immobilien in Grenznähe (Deutschland-Polen) empfehlen?
Dankeschön
Vertrauen ist subjektiv… Ich finde jemand sympathisch, den ein anderer vielleicht nicht leiden kann. Somit verhält es sich auch mit den Rechtsanwälten. Zumal sind solche Angaben mit Namen und Adressen hier im Forum nicht erlaubt.
Guck doch einfach mal im Telefonbuch oder Internet und entscheide dann selbst!
Viele Grüße Nicole
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Vertrauen ist subjektiv… Ich finde jemand sympathisch, den
ein anderer vielleicht nicht leiden kann. Somit verhält es
sich auch mit den Rechtsanwälten. Zumal sind solche Angaben
mit Namen und Adressen hier im Forum nicht erlaubt.
Guck doch einfach mal im Telefonbuch oder Internet und
entscheide dann selbst!Viele Grüße Nicole
Liebe Nicole,
Vertrauen zufassen und die Vertrauenswürdigkeit einer Person sind zwei verschiedene Dinge. Es geht auch nicht um Sympathie und auch nicht darum, dass ich weiß, dass man in Gelbe Seiten schauen kann.
Ich habe bisher schlechte Erfahrungen mit der Leistungslieferung polnischer Geschäftsleute gemacht und würde gern von den Erfahrungen von Leuten profitieren, welchen es besser ergangen ist.
Gern nehme ich einen Hinweis auch an meine email-Adresse an, wenn die Nennung von Namen im Forum nicht erwünscht ist.