Empfehlung Skimarke für Kinder

Hallo,

wir fahren im Dezember in Skiurlaub mit unseren beiden Kindern (4 und 5 Jahre alt). Welche Marken würdet Ihre empfehlen? Es ist das erste mal für die Kinder.

Vielen Dank für die Antowrt.

Hallo, ich staune, dass ich ausgesucht wurde, aber ich würde Euch raten eine Skischule aufzusuchen u. dort einen Kurs für die Kinder buchen. In der Skischule bekommt Ihr auch Materialtipps. Neukauf loht sich noch nicht, da die Kinder im Wachstum sind, also nach der Skischule eine Skiausleihe besuchen u. beraten lassen. Ich hoffe, dass Euch das etwas geholfen hat.

Gruß Frank

Ich würtde Skier nehmen welche mit den Kindern mitwachsen, denn solche gibt es erkundigen bei Eybl, oder sonstigen Sportgeschäften!

Hallo Familien-Skifahrer, ich würde für den Skiurlaub für beide Kinder Leihski vor Ort auswählen. Das hat den Vorteil, das man im Sportgeschäft die beste Beratung bekommt. Es empfiehlt sich weiter, ein Skikurs zu belegen. Beide Möglichkeiten erlauben auch die richtigen Ski zu bekommen. Auf keinem Fall in einem Sonderangebot Ski für Kinder zu kaufen.
Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.
Grüße und Ski Heil