Empfehlung Tischkreissäge

Hallo,

die alte Tischkreissäge hat den Geist aufgegeben - eine neue muss her … also: wer kann mir ein gutes Modell empfehlen?
Eckdaten: Sägeblattdurchmesser 31,5 cm, max 400 Euro, mit Untergestell, mind. 2000 Watt (mehr immer gut) :smile:

Danke

Grüße,
Max

Hallo Max,
ich habe mich mal ein wenig umgeschaut und eine gefunden, die zumindest all deinen Kriterien entspricht. Ich habe sie aber selber nie ausprobiert, da ich das immer meinen Mann machen lasse :smiley:

Ich hoffe, das ist das, was du gesucht hast.

Gruß Jana

hab ich und bin sehr zufrieden

bosch pts 10

Hallo Max

ich hab zwar nur ne Handkreissäge, aber die würde mir auch gefallen, echt ein Sahnestück
welches da Jana rausgesucht hat.

Gruß
Mücke

ja, aber die hat Sägeblattdurchmesser 25cm … zu klein :smile:

Dennoch Danke

Hi,

Danke Jana, die habe ich nach dem Suchen u.a. auch in der engeren Auswahl :smile:

Hier hatte ich noch auf Erfahrungsberichte gehofft … oft ist das was auf Grund von Bildern und/oder Beschreibung gut aussieht in der Realität ja dann doch nicht sooo dolle

Wart’ ich noch etwas ab ob noch jemand Erfahrungsberichte hat :smile:

Grüße,
Max

Also ich finde persönlich die Bosch PTS 10 sehr gut, hab diese seite Monaten bei mir im Keller stehen und nutze es täglich. Kostet unter 300,- euro und zudem noch ein Marken Produkt. Soweit ich weiß hat es vor 8 Monaten das noch über 450 Euro gekostet.