Empfehlung zum Kauf eines mp3 Players

Hallo Hörer,

ich habe mir heute mp3 Player angeschaut.
Mein Augenmerk ist dabei auf den Samsung YP-CP3AB gefallen.
Wer hat Erfahrungswerte mit dem Gerät?

Habt ihr andere Vorschläge (es muss (soll) nicht unbedingt ein Ei-Topf sein).
Es soll ein Gerät mit einigermaßen großem Display sein, welches auch mal einen Film wiedergeben kann. Eine zusätzliche Speicherkarte als Speichererweiterung sollte auch selbstverständlich sein.

Danke für die Anregungen
Holger

Och, warum keinen überteuerten Mist der extra Software möchte und auch gerade mal Mittelmaß ist… willst du nicht am Stammtisch oder Schulhof damit protzen… willst du vieleicht Musik hören? Das wird Gott Steve aber gar nicht gerne lesen :smile:

Spass beiseite:
Auf www.chip.de gibt es einen recht großen Test zu MP3 Playern.

Ich selber habe mir vor längerer Zeit einen SonyWalkman gekauft. Der lüppt ohne extra Software am USB Port. Hat 8GB, FM Radio, sehr gute Verwaltungsfunktionen und eine recht lange Akkulaufzeit. Das kleine Display ist sehr scharf. Kann man sich auch mal was drauf ansehen.
Manche sagen der wäre nicht so laut… dann muß man halt mal am Equalizer schrauben :smile:
Die Wucht an dem Teil ist der Kopfhörer. Der klingt mal so richtig gut, glasklar in den höhen und richtig viel Bassbums.
Hatte mir für den vorherigen Trekstor mal einen Koss PlugIn gekauft, der liegt jetzt aber im Regal, weil der Sonykopfhörer eine Wucht ist.

Was mir daran nicht gefällt: Das USB Kabel geht auf einen Sonderstecker… aber auch dieses Kabel gibt es für wenig Geld bei z.B. Amazon als Ersatz (ich dachte ich hätte meines mal im Hotel vergessen… jetzt habe ich zwei).