Empfehlungen für Robo Advisor

Hallo,

ich wollte mal fragen ob ihr mir irgendwelche Robo Advisor, also wo ich Geld anlegen und diese dann gemanaged werden, empfehlen könnt.
Ich kenne z.b. Ginmon, Growney, Quirion, Visualvest, Raisin Invest, Evergreen…

Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen gemacht :slight_smile:

Schönen Tag noch

Ich halte sehr viel von diesem Angebot hier. Selbst nutze ich es allerdings nicht:

https://www.ing.de/sparen-anlegen/online-vermoegensverwaltung/

Wir sind ebenfalls auf der Suche nach einer adäquaten Anlagemöglickeit und auf der Suche nach einem unabhängigen Honrar Berater der nicht verkauft und nur berät. Wir hatten bisher Berührung mit Liquid. Sind aber unentschlossen. VG CF

nicht wirklich, schon mal langzeittest zu den Adivsorn angeschaut und mit der marktentwicklung verglichen?

auf lange Frist stellt sich immer herraus, dass eine Breite Aufstellung und By and Hold sich als beste Anlage im bezug Rendite / Risiko und Kosten eignet.

Klar gibt es einzelanlagen die phänomenale Gewinne lieferten. Das ist aber nur immer einen von tausenden. Diese zu finden bedarf es viel viel Glück.