Empfehlungen Thriller

Hallo zusammen,

ich suche noch ein last Minute Geschenk, kenne mich aber in dieser Kategorie überhaupt nicht aus.

Gesucht wird ein Thriller o.ä., der möglichst sadistisch ist. Je detaillierter, je besser.

Danke in die Runde und besinnliche Feiertage!

Hallo konstantin,

wie wäre es [hiermit](Die Einladung: Psychothriller https://amzn.eu/d/4O2O1QG)?

Wenn es nicht blutig genug ist, einfach noch ein Stück frische Leber beilegen. :wink:

Dein,
Ebenezer

Hallo
den hier kann ich empfehlen
https://www.amazon.de/Jagd-auf-Bestie-Hunter-Garcia-Thriller/dp/3548291910/ref=sr_1_1?crid=1M4CI8854BE4Z&keywords=jagd+auf+die+bestie+chris+carter&qid=1703154948&sprefix=jagd+auf+die+%2Caps%2C77&sr=8-1

Gruss Michael

Da fallen mir ad hoc die Maarten S. Sneijder-Bücher von Andreas Gruber ein. Idealerweise mit Todesfrist beginnend, da diese aufeinander aufbauen.

Oder Post Mortem von Mark Roderick. Auch diese Serie baut aufeinander auf, Band 1 ist Tränen aus Blut - Vorsicht, wirklich grenzwertig!

Hi, @konstantin44!
Meinst Du als Buch oder als Film?
Bei zweiterem wäre vielleicht die „Saw“ - Reihe etwas.
Hirn zugunsten Sadismus weitgehend gestrichen, mir waren die zu blöd und grauslich, aber Thriller.

Besinnliche Feiertage, k.